Eva K...


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:831159]

Über mich

Ich fotografiere alles was ich in Form, Farbe, Licht oder Ausdruck ansprechend finde.
(Momentan mit einer Nikon coolpix 4300). Davor benutzte ich eine Nikon FG Spiegelreflexkamera .

Meine Fotos entstehen immer aus einem spontanem Gefühl heraus und könnten mit Sicherheit noch viel mehr technisches Können vertragen.

Aber egal ich hab Spaß dabei

Kommentare 1

  • Richard Walter 6. Oktober 2006, 22:07

    Ich wünsche Dich herzlich willkommen in der Fotocommunity. Dein Einstandsbild ist schon mal
    sehr schön. Ich bin mir sicher, dass Du Dich hier
    wohlfühlen wirst. Achtung FC kann süchtig machen :-))
    Auf jedenfall wünsche ich Dir viele nette Kontakte und
    viele schöne Motive und immer gut Licht!. Wie ich sehe
    haben wir eine Gemeinsamkeit, da ich auch mit einer
    Coolpix 4300 Bilder mache.

    Liebe Grüsse Richard Walter


  • 0 0
  • 14 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse