Über mich
bin keine gute Fotografin, versuche immer mein Glück, darum liebe ich Digital-Kameras, kann immer sofort löschen :-)
Mein Lieblinstheme sind jetzt natürlich meine Hunde.
Mein Lieblinstheme sind jetzt natürlich meine Hunde.




Dario Zeller 14. Dezember 2002, 18:40
Hallo Éva,Super, dass Du den Weg in die fc gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spass hier und freue mich auf Deine Bilder.
Liebe Grüsse, Dario