Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

EuGénie...


Free Mitglied
[fc-user:1996505]

Über mich

...bin ein blutiger Anfäger, kämpfe mich im Fachliteratur-Dschungel durch und gehe, mit meiner Nikon D5100 bewaffnet, zum Üben gern auf die Straße

...mag SW-Fotografie und bin ein großer Anhänger des Street-Genres

...warte gespannt auf die erste Kritik unter meinen Bildern - "welche Gedanken schießen durch fremde Köpfe beim Betrachten meiner Motive?"

Kommentare 1

  • Pencityknipser 15. August 2016, 20:48

    Es gibt auch Bildbetrachter wie mich, denen es ähnlich ergeht wie Dir . Nur genau "andersherum" :-)))
    Vergiss das Durchsuchen von Literatur! Was nötig ist um Deine Bilder betrachtenzu wollen besitzt Du bereits. Interesse an anderen Menschen und auch geistigen Tiefgang. Das macht sowohl Deine Bilder spannend als auch Dich selbst! Viel Freude an weiteren Fotos gerade an der Streetfotografie!
    LG! Chris

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)