Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Eugen Gutjahr


Free Mitglied, Basel
[fc-user:1537173]

Über mich

Bin aus Basel und 65 Jahre jung. Einer meiner Fotoapparaten ist immer dabei. Meistens sind es Zwei.Ich Fotographiere schon eine lange Zeit. In jungen Jahren mit einem Holzkistli einer Browni 1921 begonnen 6x6 und nur schwarz-weiss.
Danach hatte ich eine Rolleicord 6x6 .Danach eine Konika Automatik, dann eine Yashica mat 124 G Schachtsucher 6x6 danach eine Pentax Z-1 28-80mm, Tele 70-300 macro und eine Nikon Fe zuletzt hab ich eine Lumix DMC-TZ1 35mm-350mm Digikamera die brauche ich jetzt für die Arktis,Antarktis,Island und SApitzbergen da ist eigentlich alles abgedseckt was man so braucht unterwegs. Ich hab viel Spass am fotographieren.,
HAB auch ein kleines Fotoapparatenmuseum zu Hausae mit einigen alten und neueren Zutat...
Jetzt hab ich die Digitalfotographie kennen gelernt.
Fotographiere mit einer Lumix DMC-TZ1 35mm-350mm mit Leica DC Vario -Elmarirt Objektiv F2,8 - 4,2

Kommentare 5

  • Erna Grabner 6. April 2010, 14:38

    ...und was ist nun dein resume? lg erna
  • Günter Roland 3. April 2010, 17:01

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
    FROHE OSTERN
    FROHE OSTERN
    Günter Roland

  • Kingsepp 3. April 2010, 9:49

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!
    Frohe Ostertage!
    Industriekultur Zeche Zollverein
    Industriekultur Zeche Zollverein
    Kingsepp
  • Esther ist immer gerührt aber nie geschüttelt 2. April 2010, 22:40

    herzlich Willkommen in der FC
    und viel Spaß und immer gutes Licht
    wünscht
    die Esther
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Harry. 2. April 2010, 19:23

    Hallo Eugen,
    willkommen hier im fc.
    Ich wünsche dir immer Top-Fotos.
    lg Harry
  • 0 0
  • 12 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse