Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Esther132


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1144833]

Über mich

Ich bin eine Berlinerin und man sieht mich oft unterwegs mit meinem Hund und meiner Kamera. :-)

Jetzt habe ich mir endlich einen langen Traum erfüllt und mir eine Nicon D60 mit 2 Objektiven geleistet. :-)

Hauptsächlich fotografiere ich Speisen, Lebensmittel, die Natur und Hunde und was mir sonst Interessantes vor die Linse gerät.
Ich habe meine ersten Fotos mit der Nicon D60 gemacht und muß noch eine Menge lernen.
Deswegen habe ich gleich mit dem Fotografieren begonnen.

Ich fotografiere nur rein Hobbymäßig, würde aber gerne noch viel mehr lernen.
Manche meiner Fotos bearbeite ich mit meinen Bildbearbeitungsprogrammen.

Hier kann man sich gar nicht satt sehen an den tollen Fotos.
Alle Achtung!
Wer mehr von mir wissen möchte, kann sich gern an mich wenden.:-)

LG von Esther

Kommentare 9

  • Pim de Klerk 30. Juli 2009, 12:19

    Hi Esther,
    Danke für Deiner Anmerkung! Du hast auch einige schöne Bilder, ich bin gespannt auf mehr.
    lg Pim
  • Martina Metschulat 30. Mai 2008, 8:06

    Hallo Esther,

    ich habe Dich gefunden und auf orange gesetzt. Nun bin ich auf weitere Bilder gespannt. Übrigens habe ich einen Welpen nach Berlin verkauft. Und zwar die hier
    Lilly
    Lilly
    Martina Metschulat
    Solltest Du sie mal treffen, küss sie von mir die Lilli.

    LG
    Martina
  • Stuard in Berlin 14. März 2008, 12:21

    Herzlich Willkommen Esther,
    in der spleenigen, tobsüchtigen FC-Welt, Ich wünsche dir viel Vergnügen und nette Kontakte in der FC !, weiterhin gutes Licht & Motive, und das der Verschluss nie klemmt. LG der Stud.

  • Tinka Riggers 7. März 2008, 20:27

    Hallo Esther,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich




    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Tinka

  • Burkhard M. 7. März 2008, 0:03

    Als Esther noch "rot" geschrieben wurde,
    war sie eine Paprika und war "on".
    :-)))
    Viel Glück im Klub der Wahnsinnigen.
    b.m.
  • Vera R 6. März 2008, 17:48


    Auch von mir ein herzliches Willkommen,
    .....so trifft man sich wieder ;-)

    LG - Vera
  • Monika und Heinz Tiemann 6. März 2008, 13:05

    Hallo !
    Schön, dass ich Dich auch in der Fotocommunity begrüßen kann.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Lieben Gruß
    Heinz

  • Carsten Hausmann 5. März 2008, 23:55

    Hallöchen und willkommen in der fc :o)
    Ich wünsche dir hier viel Spaß und immer gutes Licht.
    g
    Die versunkene Stadt
    Die versunkene Stadt
    Carsten Hausmann

    Carsten
  • Murat Bozdogan 5. März 2008, 21:20

    Hallo Esther
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC. Wünsche Dir hier nette Kontakte, viel Spass und das richtige Licht.
    Das Auge 2
    Das Auge 2
    Murat Bozdogan

    LG
    Murat
  • 1 5
  • 53 44
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse