Esther Batzner


kostenloses Benutzerkonto, Ebern
[fc-user:1421880]

Über mich

Ich bin eine Mutter von zwei süßen Mädchen. Ich fotographiere alles, was mir gefällt. Auch wenn meine Fotos nicht richtig belichtet oder unscharf sind, das Motiv zählt. Ich möchte die Momente festhalten und mich daran erfreuen.

Kommentare 2

  • Esther Batzner 4. August 2009, 10:48

    Hallo Astrid,
    ich habe eben auch ein paar Bilder von meinen Süßen eingestellt. Schau sie Dir doch mal an, wenn Du willst.
    Lieben Gruß aus Ebern
    Esther
  • Astrid Gast 28. Juli 2009, 13:33

    Hallo Esther,

    du hast dich ja auch angemeldet :-)
    Dann darf ich dich hier recht herzlich begrüßen!
    Vielleicht hast du Lust auch ein paar Bilder einzustellen oder dir hier einfach ein paar Anregungen zu holen, denn es sind einfach tolle Bilder in der Fotocommunitiy.
    Grüß alle lieb von uns
    Astrid
  • 0 0
  • 8 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse