Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Esther A


Free Mitglied
[fc-user:975046]

Über mich

wir haben grössere häuser,aber kleinere familien,
mehr annehmlichkeiten,aber weniger zeit.
wir haben mehr ausbildung,
aber weniger verstand,
mehr wissen,aber weniger einsicht,
mehr experten,aber mehr probleme,
mehr medizin,aber weniger gesundheit.

wir sind zum mond geflogen,
aber wir haben probleme die strasse zu überqueren,
um unsere nachbarn zu treffen

wir erfinden immer grössere computer
und erhalten immer mehr informationen,
die mehr papier verbrauchen als je zuvor,
aber leben weniger kommunikation.

wir erhalten immer mehr quantität,aber weniger qualität.
es ist die zeit des fast food und schlechter verdauung,
grosse leute,aber kleiner charakter,
hohe gewinne,aber oberflächliche freundschaften.

es ist die zeit,wo viel gezeigt wird,
aber wenig dahinter steht.


14. dalai lama

Kommentare 7

  • Antonietta B. 11. Oktober 2007, 17:31

    Hallo Esther,
    herzlichen dank für Deine nette Anmerkung, hat mich sehr gefreut!
    Wünsche Dir noch sehr viel spass hier in die FC und weiter so schöne Bilder!
    LG Antonietta
  • Mary Klemmstein 10. Oktober 2007, 19:52

    danke esther für deine anmerkung... werde es silke weiterleiten, sie freut sich bestimmt.

    wünsche dir weiter schöne motive und immer gutes licht.
    liebe grüße
    mary
  • Astrid Lang 9. Juli 2007, 16:10

    Hi Esther,
    danke für Deine Anmerkung zu:
    --- zwei Ozeane ---
    --- zwei Ozeane ---
    Astrid Lang

    Deine Bilder in s/w bzw. sepia-tonung gefallen mir sehr! Du hast den Blick fürs Detail, gefällt mir wenn die "Kleinigkeiten" der Natur und des Lebens ins rechte Licht gerückt werden.
    Grüssle
    Astrid
  • Carola Sch. 14. Juni 2007, 17:31

    Auch von mir ein herzliches Willkommen und vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild, habe mich sehr darüber gefreut. Habe mir gerade deine Bilder angeschaut, eins schöner als das andere.

    LG
    Carola

  • Dani Studler 14. Juni 2007, 10:33

    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani


  • dsh 13. Juni 2007, 0:01

    Hallo Esther,
    willkommen in der FC!
    Allzeit viel Spaß beim Fotographieren.
    LG Danie
  • Andi Hafner 12. Juni 2007, 19:26

    Liebe Esther,
    Ich wünsche Dir einen Guten Start in der FC
    Gutes Licht und viele schöne Bilder.
    Liebe Grüsse, Andi
  • 0 0
  • 50 51
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse