Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Esmee


Free Mitglied, Wiesbaden
[fc-user:2023225]

Über mich

Seit ich ein Kind bin knipse ich immer mal wieder. Ich fotografiere zum Spaß und rein nach meinen eigenen Vorstellungen. Meine Favoriten sind Tiere, Natur, ungewöhnliche Menschen und Dinge die kein anderer mehr anschaut (z.B. Müll). Bin reiner Amateur und fotografiere nach Gefühl und meiner Sichtweise.
Profi-Standard habe ich nicht, will ich aber auch nie haben. Fotografieren soll nur Balsam für meine Seele sein. Meine Bilder mache ich mit allem was ich gerade zur Hand habe, Handy, Digital-Kamera oder meine Bride-Kamera.

Für Kritik, Anregungen und Tipps bin ich offen ;-)


Alle meine Bilder unterliegen dem Urheberrecht und dürfen weder gewerblich noch privat ohne meine Zustimmung verwendet oder veröffentlicht werden. Dankeschön :-D

Kommentare 1

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Model (Einsteiger)

Ausrüstung

Olympus E-100 RS
Olympus FE 190
Nikon Coolpix L810
Samsung Galaxy S4 (weil es einfach eine super Kamera hat und ich dies meist bei mir habe)

Stativ groß
Stativ mini
...aber auch alles andere wo ich eine Kamera zur Not aufstellen kann.