Eska Foto


Premium (Pro), Liebe zur Fotografie
[fc-user:23236]

Über mich

Klaus ist im Juli 2006 verstorben.
Dies wurde uns von seiner Familie mitgeteilt.

Trauer um  Eska Foto
Trauer um Eska Foto



=======================================

- ist nach längerer Pause wieder dabei

- fotografiert vorwiegend im Bereich

- versucht sich auch hin und wieder an anderen Themen

- ist Mitglied im Fotoclub: Fotofreunde Leverkusen


- freut sich über Kommentare und Anmerkungen



Benutztes Werkzeug:

Canon

































Das Foto mit der höchsten Klickzahl (zur Zeit):

in the sunshine
in the sunshine
Eska Foto


Color-Foto 10 / 2004

Hand und Fuß
Hand und Fuß
Eska Foto




Kommentare 19

  • Lutz und Nadja 23. September 2006, 16:54

    ...
  • Conny 1. Februar 2005, 15:43

    Hallo Klaus,
    durch Zufall kam ich heute auf Deine Seite und
    wollte nicht gehen ohne kurz hallo zu sagen.
    Deine Bilder sind echt toll,werde öfter mal reinschauen.

    Gruß Conny
  • ALEKS | FOTODESIGN 4. Oktober 2004, 17:56

    Hallo Klaus,

    vielen Dank für deinen Eintrag auf meiner Seite....vielleicht klappt es ja mal mit einem Shooting ;-) wohne ja nicht weit entfernt.....

    Liebe Grüße Alex
  • G aus GF 25. Juni 2004, 12:22

    hallo klaus
    deine bilder sind sehr schön werd sie mir öfter mal anschauen
    lg elke
  • ArtOfDesign Photography 15. Juni 2004, 15:02

    Hallo Klaus,

    verfolge deine Bilder ja nun schon längere Zeit und muß sagen, dass ich das nicht bereue. Klasse Bildideen und deren Umsetzung. Deine Bilder haben schon einen besonderen Flair.

    lg DAN
  • Andy Pomplun 15. Juni 2004, 14:56

    Hallo Klaus,

    hab grad dein account entdeckt, und bin begeistert. Tolle Fotos zeigst Du hier, das bringt Dich auf meine buddyliste damit ich keins mehr verpasse.
    VG Andy
  • Helmut R. 8. April 2004, 20:04

    Hallo Klaus,
    bin über den Smiley auf dich gestossen. Wirklich sehr lustig. Wer wäre da nicht gerne der Smiley????
    Hab mir dann gleich mal deine anderen Fotos durchgesehen. Tja, da blieb mir nix anderes übrig: Buddy!
  • w punkt k punkt 8. April 2004, 19:33

    hallo klaus,
    was mir an deiner erotischen fotografie gefällt ist, daß sie wenig aufdringlich ist/rüberkommt. klasse.
    weiter so - ich bin auf mehr gespannt ...
    lg . wilfried
  • Swetlana Model 24. Februar 2004, 11:57

    Lieber Klaus,

    danke dir für tollen Empfang und super gute Aufnahmen.
  • WolleU. 4. Februar 2004, 1:37

    Hallo Klaus
    durch zufall hab ich dich heute in der FC entdeckt. Hoffe du bist heute Abend wieder dabei im Studio und wir haben genauso viel Spaß wie das letzte Mal! Werde mir nun deine Arbeiten mal ansehen und freu mich auf ein wiedersehen!

    LG Wolfgang
  • Die Anna 21. Dezember 2003, 17:15

    Danke schön:) Ich bin jetzt schon voller Vorfreude und hoffe der Flug geht ganz schnell vorbei... schöne Weihnachten
    lg anna
  • Eberhard Steuer 11. Dezember 2003, 8:53

    Hallo Klaus,

    ich habe mir gerade mal Dein fotohome angeschaut. Da sind einige sehr schöne und vielversprechende Arbeiten drin.
    Was macht Dein kleines Studio? Ich bin schon auf die Ergebnisse gespannt.

    Gruß Eberhard (von RS nach RS)
  • Swetlana Model 24. September 2003, 13:33

    Lieben Dank Klaus für tollen Shooting.
    Hat mich gefreut dich kennenzulernen.
  • Karl-Heinz L. 10. September 2003, 19:44

    Hallo Klaus,
    es freut mich, dass Dir mein erster Workshop so gut gefallen hat. Es hat wirklich jede menge Spass gemacht und die Ergebnisse sprechen für sich:

    geborgen
    geborgen
    Eska Foto


    Gruss
    Karl Heinz
  • Jörg Schönthaler 10. September 2003, 3:56

    hallo danke für deine nachricht.echt schöne bilder bei dir hier (ruhrpott mit zubehör :-) ) und eine tour läßt sich sicher auch mal hinbekommen
    grüße jörg
  • 200 0
  • 878 601
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse