Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

E.S. Frédéric


Free Mitglied, München
[fc-user:924529]

Über mich

Ich bin noch der klassische Analog-Fotograf. Für großformatike Abzüge greife ich jedoch auf die Hybrid-Technik zurück. Hierzu erstelle ich Originalabzüge in der Größe 18 x 24, die dann professionell eingescannt werden. Als einzige Nachbearbeitung mit Photoshop erfolgt dann noch das Ausflecken.
Die großformatigen Ausdrucke ( bis 100 x 130 cm ) werden dann auf Alu-Dibond kaschiert und mit UV-Folie versehen.
Abzüge, die zum Colorieren vorgesehen sind, werden mit Ilford Multigrade Barytpapieren erstellt.
  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse