ERZin


kostenloses Benutzerkonto, Annaberg_Buchholz
[fc-user:2178757]

Über mich

34/ aus Sachsen / Region Erzgebirge

Ich beschäftige mich seit etwa drei Jahren mit der Fotografie und übe mein Hobby regelmaßig aus. Ich bin noch nicht perfekt und will es auch noch gar nicht sein. Mein Motto "Lebe, liebe und lerne die Fotografie"
Ich teste mich in allen Bereichen um heraus zu finden was mir am besten liegt.
Ich durfte schon in der Natur-,Nacht- und Lost Place Fotogafie Erfahrungen sammeln. Auch das eine oder andere Personen/Portrait Shooting durfte ich schon machen.
Aber ich lerne nach wie vor sehr viel durch Bücher, Kurse, Video und "learning by doing".
Aber ich freue mich natürlich über jeden einzelnen denen meine Bilder gefallen, denn jedes kommt von Herzen auf meine eigene Art und Weise!
Über Lob oder konstruktive Kritik bin ich natürlich sehr dankbar!

Kommentare 1

  • 1 0
  • 17 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert