Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Erwin Weber


Pro Mitglied, Region Basel
[fc-user:2025828]

Über mich

Ein Zitat von Johann Wolfgang Goethe (1749-1832):
„Am schwersten fällt es uns, das zu sehen, was wir vor Augen haben“

© copyright-Hinweis:
Meine bei fotocommunity veröffentlichten Bilder sind mein Eigentum
und dürfen ohne meine schriftliche Erlaubnis weder verwendet, publiziert
noch an Dritte weitergegeben werden!

Kommentare und Anregungen zu Bildern nehme ich sehr gerne entgegen.
Persönliche Freunde sind mir wichtig, aber auf Anfragen für öffentliche
Freundschaften werde ich nicht eingehen. Danke für das Verständnis.

Kommentare 5

  • Eva B. 2. Juli 2018, 16:37

    Spannend bei dir. Da werde ich mal unauffällig folgen ;)
    LG Eva
  • ibiART 26. Mai 2018, 12:38

    Lieber Erwin, Ich bin begeister von deine Architektur und Detailfotografie. Ich mag deine Art zu sehen und dein Botschaft kommt sehr gut zu mir. Es ist eine Feine Art, die Menschliche Kunstwerke in Bild zu setzen. Liebe Grüsse, Ibi.
  • RH - die Knipserin_Renate Heim 23. Dezember 2017, 11:27

    Hallo Erwin,
    mir gefällt Deine Fotokunst sehr! Du hast den Blick für das Besondere, für Form und Farbe, für Details im Großen und im Kleinen. Und Du hast ein Konzept. Und für mich hebst Du Dich mit Deinen Motiven ein wenig ab hier bei FC. Nicht so sehr mit der Qualität der Aufnahmen, da gibt es doch einige hervorragende Fototechnikkünstler hier. Aber Deine Motive - vor allem die Streetfotografie und hier speziell die 'Wände' - sind es wert, gesehen zu werden. Einfach gut! Ich werde Dir gerne folgen und freue mich auf neue Motive von Dir.
    Viele Grüße in die Schweiz
    Renate
  • Karin van Eden 30. November 2017, 21:46

    Lieber Erwin, immer wieder schön von Dir zu hören. Vielen Dank für Deine Einträge und Komplimente und weiterhin viel Spass auf Deinen weiteren Wegen durch die verwinkelten Gassen der diversen Städte in der Schweiz und im Ausland. Ich bin sicher Dir werden sicher wieder viele kleine Kostbarkeiten ins Auge fallen. Liebe Grüsse, Karin
  • efine 30. November 2017, 20:04

    Hallo Erwin, hebe in den letzten Wochen etwas weniger Zeit in der fc verbracht, habe mir heute Deine Fotos genauer angeschaut und mehrere schöne Aufnahmen entdeckt. Werde bestimmt regelmäßiger nachschauen was bei dir so zu sehen gibt. Lg efine
  • 345 274
  • 9.157 8.485
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse