Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Erwin Lottemann


Free Mitglied, Oldenburg
[fc-user:547331]

Über mich

Am liebsten fotografiere ich in der Natur und, oder ungewöhliche Details irgendwelcher Gegenstände, Gebäude, Sonstiges, aus merkwürdigen Perspektiven.
Vergammeltes Metall, zerbröselte Mauern, bemooste Bäume usw.
Wenn ihr irgendwo Jemanden am Boden herumkriechen seht, der einen
Stein von unten zu fotografieren versucht, so könnte ich das sein.


Dafür benutze ich meine Chinon CP-7m
mit Exakta 3-70mm Macro
und Exakta 70-210mm Macro


Eine Canon DIGITAL IXUS 850 IS für schnelle Schüsse.

Kommentare 2

  • Erwin Lottemann 27. Februar 2005, 9:09

    Hallo Yvonne
    Möglicherweise hatte er schon ein paar, hat sich jedenfals schön in Position gelegt als ich vorbei kam.
    Gruß Erwin
  • Yvonne Casada 27. Februar 2005, 0:26

    Hallo Erwin
    Herzlich willkommen in der FC, wünsche dir immer gut Licht.
    Dein Känguru könnte wirklich einen Drink gebrauchen oder hatte es ev. schon ein paar?? :-)
    Grüsse
    Yvonne
  • 0 2
  • 15 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert