Ernst STEINBERG


kostenloses Benutzerkonto, Steinberg
[fc-user:422639]

Über mich

Ich habe mir eine Panasonic Lumix DMC FZ50 zuglegt und auf Anregung eines Fotofreundes bin ich auf DSLR umgestiegen. Eine Sony Alpha 300 (ich wollte meine Altobjektive weiterverwenden) mit Standardkit 18-70mm und einem Weitwinkel Sigma 10-20mm nenne ich jetzt mein Eigen. Die FZ50 begleitet mich jedoch nach wie vor.

Kommentare 5

  • Alwine S. 24. Juni 2008, 18:44

    Na so was..............
    Das Profil aktualisiert.
    Habe dich trotzdem wieder gefunden :-)
    LG Alwine
  • Willmann Stefan 9. Juni 2008, 14:13

    Hallo Ernst
    Hat mich gefreut, dass du dich gemeldet hast. Auch Dir wünsche ich immer gutes Licht und dass uns die Motive nie ausgehen. Werde mich mal regelmäßig bei deinen Bildern umsehen, ob was Neues dazugekommen ist.
    LG Stefan
  • Alwine S. 8. Juni 2008, 22:09

    Hi Ernst,
    sag der Lilo Bescheid: es gibt ein neues kleines Kälbchen, sie wird es liiiiiieben ;-).
    LG Alwine
  • Sabine Saar 13. August 2007, 11:38

    Hallo von Saarländer zu Saarländer,
    Möchte auf diesem Weg möglichst viele Saarländer zur Landesfotoschau 2007 in Schwalbach einladen. Bitte weitersagen. Liebe Grüße Sabine

  • Klaus IGB 10. Juni 2004, 12:24

    Hallo,
    ich hoffe, dass du die X-700 noch nicht ganz aufgegeben hast. Ich finde, dass sie eine ganz tolle Kamera ist und kann mich - trotz manch modernerem Gerät in meiner Sammlung - nicht von ihr trennen. Viel Spaß weiterhin - ob analog oder elektronisch -.
    Grüße von IGB nach MZG
    Klaus
  • 0 0
  • 10 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse