Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ernst Martin Witte


Free Mitglied, Aachen
[fc-user:945100]

Über mich

Hallo aus Aachen,

nachdem ich hier viele interessante Bilder und Hinweise gelesen hab, ist's mal Zeit, selber ein wenig aktiv zu werden!

Bin auf die Kommentare, Kritik, Anregungen und Tipps gespannt!

Beste Grüße aus dem ausnahmsweise mal sonnigen Aachen...

Martin (Vc)

Btw.: Das Selbstportrait oben entstand 2003 bei einer Wanderung auf den Wendelstein bei Fischbachau mit der XD7 manuell und aus der Hand. Die Kaisermäntel waren regelrecht zudringlich, so dass ich nebenbei völlig ungestört mit der Kamera rumhantieren konnte.

Kommentare 42

  • Ilse Ritzmann 14. März 2010, 8:42

    Hallo, vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem GReifvogel, ich glaube, das Bild war von Anfang an nicht gut und den Rest habe ich noch versaut, habe das Bild ausgeschnitten und nachgeschärft und am Kontrast rumgespielt, wurde aber nicht besse, ich bin am üben, glg Ilse
  • Siegfried K.K. 17. November 2009, 22:57

    Danke !!!
    Musik....Models....Mode....
    Musik....Models....Mode....
    Siegfried K.K.


    Gut beobachtet...
    Herzlichen Gruß
    Sigi
  • Josef Reichvilser 6. Juli 2008, 14:16

    Hallo Ernst-Martin,

    vielen Dank für deine Anmerkung zum Foto
    Häutung
    Häutung
    Josef Reichvilser

    Der Stil und die Motive deiner Bilder sind interessant und gefallen.
    Josef
  • Star-Wo 1. Juli 2008, 20:25

    Hi, danke für Anmerkung!
    Das ist liebe Mottchen!
    Aber deine Bilder gefallen mir echt gut! Und deine philosophische Gedanken!
    Mit meiner Knipse - ich mag sie sehr - geht nicht!
    Grüß
    Magdalena

    Spieglein, ...
    Spieglein, ...
    Star-Wo
  • 9247 14. Juni 2008, 16:37

    ja war ne langzeitbelichtung und nochn bisschen nachbearbeitet damit die farben besser rüberkommen...
  • andi-digital 2. April 2008, 19:01

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Das Original war ja nicht so gut.Der untere Teil,also der Weg und die Wiese waren zu dunkel.Aber nachdem ich sie geflutet habe ist doch noch ein interessantes Bild daraus geworden.
    lg,Andi
    Wasser und Bäume....
    Wasser und Bäume....
    andi-digital
  • JoePi 29. März 2008, 14:57

    thx für dein Kommentar...
    Hast auch sehr tolle Fotos! Finde das Profilfoto sehr originel!
  • Marygo 29. März 2008, 14:24

    Klasse.. danke für Deine liebe Anmerkung lg marygo
  • Kerstin Jordan 24. März 2008, 16:36

    Vielen Dank für deine Anmerkung ! Das ging runter wir Öl !
    Liebe Grüße
    kerstin
  • lulu 16. März 2008, 18:01

    guten abend martin
    danke für deine ausführungen zum "eisigen schnee" am griffbrett. ich habe zwar in meiner jugend - lang lang ists her - einige jahre lang eine geige geplagt, erfahre aber erst heute, dass man die kolofoniumspuren schnee nennt. man lernt nie aus, und das ist gut so!
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg - lulu
  • Frank Freudenberger 2. März 2008, 12:14

    Hallo Martin,Danke für deine Anmerkung und falls du bei einer Urlaubsplanung bist, kann ich dir wärmstens die BRENTA empfehlen......und Dolomiten sowieso und IMMER...!!!LG Frank
  • mc imhof 26. Februar 2008, 0:39

    Hallo Martin

    Besten Dank für deinen Hinweis – hab den Bildnamen bereits angepasst. Bin fast ein bisschen froh, dass die
    Maiglöcklein nicht schon im Februar blühen!!

    lg, mc imhof
  • Katja Luther 14. Februar 2008, 20:50

    Hallo Martin,

    ja das war wirlich Glücksache das der Vogel so schön "mitgespielt" hat. Danke für Deine nette Anmerkung.

    LG Katja
  • KSTUDI 1. November 2007, 10:15

    Hallo Martin
    Schönen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Foto.
    An deinen Aufnahmen schätze ich sehr die Landschaftsaufnahmen. Ich werde deine Seiten auf jeden Fall im Auge behalten.
    Gruß Kersten


  • Roger Brink 30. Oktober 2007, 19:09

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Bin noch neu hier aber es kommen bestimmt noch mehr Fotos. Die Abstammung vom Hirschkäfer zum Tintenfisch... nicht schlecht. So, jetzt werde ich mir mal deine Fotos ansehen.
    Viele Grüße
  • 7 10
  • 249 816
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse