Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

ernsch


Free Mitglied, Reinhardshagen
[fc-user:2019559]

Über mich

Mein Name ist Ernst Schrader und ich bin ein ambitionierter Hobby-Fotograf und
habe bisher vor allem Landschafts-, Tier- und Macroaufnahmen gemacht.
Da ich nach meiner Pensionierung aber viel mehr Zeit für mein Hobby habe, möchte ich mich nun auch verstärkt der People-Photography widmen.
Deshalb bin ich auf der Suche nach interessierten Models, die Lust haben, an ungewöhnlichen Orten zu shooten.

Shootings mache ich derzeit ausschließlich auf TFP/TFCD Basis (mit Vertrag)

Geplante Shootings:

Portrait/People im Urwald Sababurg (Reinhardswald)
- Alte Huteeichen, zum Teil hohl, bieten viele Möglichkeiten für interessante Portraits
- vielleicht auch als Serie in den 4 Jahreszeiten
Shooting im Bergpark Kassel oder auch in der Aue (blühende Bäume)
Shooting am Skywalk. Aussichtsplattform an den Hannoverschen Klippen (Karlshafen)
Naturdenkmal „Nasser Wolkenbruch“ (Erdfall) bei Trendelburg

Für Anregungen und Ideen bin ich jederzeit offen.

PS.: Ich habe keine Problem mit Begleitpersonen
  • 1 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)