Erik Und Manuela


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:415855]

Über mich

Das ist der gemeinsame Account von
Erik Schwarz
und
Mañuela Grabo

Hier werden wir unsere gemeinsamen Projekte veröffentlichen . Es spielt dabei keine Rolle wer vor und wer hinter der Kamera steht - die Fotos enstehen von der Idee bis zur Veröffentlichung immer GEMEINSAM !

Kommentare 9

  • Ricki B. 4. Oktober 2005, 12:46

    Ihr seid so wunderbar!!!

    Ganz dickes Bussi und liebe Grüße,

    Ricki
  • Toy Lette 15. September 2005, 12:03

    oranje, organge, buddy, immer wieder gerne, etc, pp, ...
    Ihr seid einfach klasse :))
  • Model Michelle Chevrier 2. August 2005, 22:57

    wie ich hab mich hier noch gar nich verewigt ? tztztz .. is jetzt nachgeholt .. hihi ..

    ihr zwei lieben süßen ..

    knutscha m.
  • just Wilma 12. November 2003, 20:58

    ick schreib jetzt mal nicht so viel ,nur das ich euch 2 echt mag und freu mich uffne Tasse (oder2-9)Glühwein aufem Alex mit euch ;-)))

    LG der böse Onkel
  • Monika Die 7. Oktober 2003, 21:35

    Hallo ihr beiden, na dann legt mal los...bin gespannt auf mehr.
    LG Moni
  • Robert Krettek 6. Oktober 2003, 21:22

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::
    BESTE KÜSSSE.........!
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::
    R.K.
  • Har Wei 6. Oktober 2003, 18:50

    Aber klar doch =->
    Lg Harwei
  • Der Hesse 6. Oktober 2003, 16:59

    Hallo Ihr 2,
    na denn mal los :-)))
    LG
    Bruno
  • SG Augenblicke 5. Oktober 2003, 14:59

    es ist mir eine ehre mich hier als erster eintragen zu dürfen. viel spass bei eueren projekten-:)))
    gruss
    st
  • 16 0
  • 411 66
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse