Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Erik Schwagerus


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:600790]

Über mich

Denke mal, ich kann mich getrost als absoluten Anfänger in der Fotografie bezeichnen. Trotzdem fasziniert mich das Thema ungemein und ich fange gerade an, es zu meinem „primären Hobby“ auszuweiten.

Ich möchte sehr gerne viel mehr über die Fotografie lernen und hoffe hier zahlreiche kreative Anregungen und Kritiken zu bekommen. Wenn ihr mir also einen richtigen Gefallen machen wollt, schreibt mir einfach ein paar fundierte und begründete Kritiken. Ich behaupte mal, auch negative Kritik sehr gut vertragen zu können. Allerdings bringen mich „reine Bewertungen“ wie „gut“, „toll“, „mies“, „schön“ nicht weiter. Mich interessiert mehr ein detailliertes „Warum?“, denn das ist der einzige Weg, um besser zu werden.

Da ich eigentlich in letzter Zeit immer hinter der Kamera stehe, gibt es kaum Fotos von mir selbst, aber ich verspreche, demnächst mal eins von mir reinzustellen ;)

Viele Grüße aus der Hauptstadt
Erik

Kommentare 1

  • 0 0
  • 34 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse