Erik FausR


kostenloses Benutzerkonto, Rheinfelden (Baden)
[fc-user:490273]

Über mich

get the picture

Kommentare 5

  • Kurt Salzmann 27. März 2006, 17:23

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Helmut Schadt 22. Oktober 2004, 21:02

    Hallo Erik,
    Herzlich willkommen hier.
    Gute Schwarzweiß - Aufnamen mit starker grafischer Note die Du hier zeigst. Lässt weitere gute Bilder erwarten:-)

    LG und schönes Wochenende, Helmut
  • Knips Omat 16. Oktober 2004, 11:20

    Hallo Erik,

    erst mal danke für die Anmerkung unter meinen Bildern "Bahnübergang" und "Schiffbruch" - es ist immer gut, wenn einer mehr schreibt als "toll" oder "gefällt mir nicht". Man will ja schließlich was lernen ;-)
    Und wenn er dann noch eine Konica hat - hach. Sind selten geworden, die das Zeug noch benutzen...

    Weiter viel Spaß beim Fotografieren und weiter so gute Bilder!
    Gruß Andreas
  • Alan Murray-Rust 15. Oktober 2004, 19:17

    Danke für die Anmerkung
    Dachgarten?
    Dachgarten?
    Alan Murray-Rust

    Bin ich in der Nähe? - leider nicht, das war Urlaubsbesuch im Sommer, wie in meinem Profil geschrieben ist Nottingham meine Heimatstadt.

    Ja, dann muss ich dich auch willkommen beim FC grüssen. Ich erwarte mit interesse weitere bilder von dir.
    Alan
  • Mick F 12. Oktober 2004, 23:07

    Erster. Und herzlich willkommen. Freue mich Dich hier wiederzufinden.
  • 0 0
  • 22 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse