Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

erich stiglitz


Pro Mitglied, enzenreith/gloggnitz
[fc-user:919287]

Über mich

nickname - "CARDUELIS"
oldie aus niederösterreich (rax, schneeberg, semmering-gebiet)

mit ca. 12 jahren erste kamera (box tengor von zeiss ikon) erhalten und nicht mehr losgelassen.

kameras: sony 7r mit zeiss 24-70, sony rx-10 mit zeiss 24-200, sony cybershot rx-100 III (letztere für "immer dabei")

reiner hobbyfotograf ohne ausbildung und learning by doing. teilnahme an nationalen und internationalen wettbewerben (trierenberg, al thani) mit einigen erfolgen. den olymp werde ich nicht erreichen, weil ich nicht bereit bin, für die ausarbeitung eines fotos mehr als 10 min. zu investieren.

jegliche kommentare (insbesondere verbesserungsvorschläge zu einzelnen bildern!) werden gerne entgegengenommen.

Kommentare 3

  • Fernando Anzani 31. März 2018, 14:52

    Thank you for wanting to follow my photographic journey. Ciao. Fernando.
    VENEZIA - Gondola
    VENEZIA - Gondola
    Fernando Anzani
  • sithi1994 6. Januar 2016, 17:46

    Hallo Erich,

    vielen Dank für Deinen Verbesserungsvorschlag! :)
    Denselben Gedanken hatte ich auch, aber bisher habe ich mich noch nie damit beschäftigt, Verzerrungen zu begradigen oder wie das funktioniert.
    Habe mich jetzt mal dran gemacht und es sieht meiner Meinung nach wirklich erheblich besser aus.
    Ich habe jetzt mal beide Bilder in meiner Galerie zum Vergleich, vielleicht habe ich bei meinem ersten Versuch der Transformation ja etwas falsch gemacht, also gerne mal drüberschauen :)

    Gruß
    sithi1994
  • Kay Wölfle 21. März 2007, 22:57

    Hallo Erich,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der fotocommunity!

    Ich freue mich, Dich in dieser Community begrüssen zu dürfen, in der Du Dich jeden neuen Tag über Fotografien von Amateuren wie auch Profis aus der ganzen Welt austauschen kannst.

    Zögere nicht, mit den anderen Mitgliedern dieser Gemeinschaft Kontakt aufzunehmen, denn das ist es, was die fc zu einem lebendigen Ort des kreativen Miteinanders macht.

    Ich wünsche Dir Spass, Freude und viele nette Kontakte!

    Viele Grüße vom World-Channel-Manager

    Kay
  • 1 1
  • 156 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse