Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Erich Starl-Shileva


Free Mitglied, Linz
[fc-user:444481]

Über mich

Meine Liebe gehört eigentlich dem Filmen, die Fotographie ist ein Nebenprodukt.
Ich filme und fotographiere mit einer JVC-GRDVL567EG Filmkamera

Kommentare 1

  • Erich Starl-Shileva 20. April 2004, 11:17

    Ich wurde am 02.03.1952 in Linz-Österreich geboren.
    Nach einer Trinkerkarriere, die ich 17.Jänner 1983 beendete, wandte ich mich der Computerei zu, der ich meine heutige Frau Mariana verdanke, die ich allerdings erst im Jahr 2000 heiratete. Ich bin jetzt Nachttaxilenker seit 1995 und beschäftige mich in Verbindung mit dem Computer mit der Fotographie und Kurzfilme-Erstellung.
  • 0 0
  • 1 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse