Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Erich Aigelsreiter


Free Mitglied, Wilhelmsburg
[fc-user:20062]

Über mich

Ich Fotografiere bereits seit 30 Jahren, bin aber erst jetzt auf Digital umgestiegen.
Kameras: Miranda, Minolta XE1, Minolta Dynax 7000i, HP Photosmart 850.
Hatte früher eine eigene Dunkelkammer und Farb und Schwarzweiß Vergrößerungen selbst bearbeitet. Aber das ist mir jetzt zuviel Arbeit. Über den Computer geht es schneller und leichter. Zur Bearbeitung benutze ich Fotoshop 6.0. Ich bin ein Anhänger der schwarzweiß Fotografie, fotografiere aber auch gerne in Farbe.

Kommentare 3

  • Alois Luksch 5. August 2003, 17:20

    Hallo Erich!
    Danke für die Anmerkung zum "Fuhrmann". Das Foto ist wirklich uralt.Ich machte die Aufnahme 1958 in
    Wien Ober St.Veit.
    Deine Aufnahmen gefallen mir recht gut, besonders
    die herbstliche Nebelstimmung und Windkraft.
    lg Alois
  • Heidi Lachnitt (hl) 5. Juli 2003, 15:14

    Ich mag deine Bilder :-)

    lg ..Heidi
  • Helena Ludwig 21. Juni 2003, 14:27

    Servus Erich!
    Schön immer wieder auf österreichische Fotografen zu treffen! :-)
    Du hast sehr stimmungsvolle Bilder in Deiner Galerie, speziell die Treppe in Prag gefällt mir. Danke auch für Deinen netten Kommentar!
    Liebe Grüße
    HELENA
  • 3 0
  • 122 128
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse