Eric (C.V.) Sih


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1089623]

Über mich

Ich bin Eric und bereits früh in meiner Jugend habe ich meine Leidenschaft für die Fotographie entdeckt und habe diese in vielen Bildern auf meinen Reisen und Entdeckungen eingefangen. Ich bin sehr erfreut, hier dabei sein zu können und die Möglichkeit zu haben einige meiner Bilder zu zeigen, aber auch tolle Fotos zu sehen und von dem ein oder anderen Künstler zu lernen. Obwohl ich mittlerweile mehrere Jahre in Deutschland lebe, ist mein Deutsch leider immernoch nicht perfekt - aber ich gebe mir die größte Mühe.. ;-D

Ich würde mich sehr über eine positive Anmerkung freuen, aber nehme auch gerne jede Kritik auf! Denn ich leben nach dem Motto: "Im Leben lernt man nie aus"!

Einen herzlichen Gruß,

ES

Kommentare 3

  • Jens Tenninger 20. Dezember 2007, 19:50

    Hallo Eric,

    ich begrüße Dich in der fc-Familie und wünsche Dir viel Spaß, immer eine gute Perspektive, top Motive und ein frohes Weihnachtsfest !

    LG Jens
    Oh Tannenbaum..
    Oh Tannenbaum..
    Jens Tenninger

  • Katrin Peters 12. Dezember 2007, 7:53

    Auch von mir herzlich Willkommen hier in der fc.
    Ich hoffe du wirst hier viel Spaß und Anregungen finden und deine Hobby mit anderen gerne teilen.
    Dir immer optimales Licht und lieben Gruß,
    Katrin
  • Stuard in Berlin 10. Dezember 2007, 23:13

    Herzlich Willkommen in der spleenigen, tobsüchtigen FC-Welt, Ich wünsche dir viel Vergnügen und nette Kontakte in der FC !, weiterhin gutes Licht& Motive, und das der Verschluss nie klemmt. LG Stud.

  • 1 0
  • 7 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse