Erhard Wacker3010


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2182038]

Kommentare 2

  • Erhard Wacker3010 5. April 2021, 22:14

    Sehr geehrter Herr Heldt-Busbach,
    ich betreue das Archiv Apollinarisberg gebe eine Buchreihe zum Apollinarisberg  heraus.
    Das Bild  "Apollinariskirche im Herbst" fand ich sehr beeindruckend.
    Ich habe keine konkrete Verwendung im Auge, könnte mir aber gut vorstellen es in einem Aufsatz über die Kulturlanschaft Apollinarisberg zu veröffentlichen:
    Meine private Internetseite: www.apollinariskirche.eu.
    1. Frage: Könnte ich dieses Bild zur reinen Dokumentation ins Archiv Apollinarisberg aufnehmen?
    2. Frage: Unter welchen Bedingungen könnte ich dieses Bild (unter Nennung Ihres Namens) in einem nicht kommerziellen Zusammenhang veröffentlichen?

    Herzliche Grüße
    Erhard Wackerf
  • Pixelmanufaktur J. Heldt 5. April 2021, 20:25

    Guten Tag, ich habe leider jetzt erst gesehen, dass sie letztes Jahr wegen dem Foto Apollinariskirche im Herbst angefragt haben... 
    Besteht da noch bedarf?
  • 0 0
  • 0 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse