Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Erhard Bay


Free Mitglied, Karlsruhe
[fc-user:935729]

Über mich

Der Natur auf der Spur mit allen Sinnen...
Ich fotografiere mit einer Canon EOS 5D (Vollformatkamera) mit den Objektiven: Canon EF 100mm f:2.8 USM Macro, Tamron SP Di AF 180mm f:3.5 Macro und Tamron SP AF 28-75mm f:2.8 XR Di LD Aspherical (IF) Macro.
Die meisten Bilder hier in der fotocommunity sind aber mit der Fujifilm FinePix S9600 bei Sonntagswanderungen entstanden, weil die Kamera leichter, handlicher und durch das eingebaute Zoom (28-300mm) universeller verwendbar ist.
Weitere Fotos findet ihr unter:
http://www.foto.printbig.de/web/natuerlichNatur/index.php

Kommentare 1

  • Kristin Loos 25. Februar 2008, 8:35

    Der erste Frühlingsbote hat mir gut gefallen -
    in diesem Jahr waren die Kätzchen ja schon im Januar an geschützten Stellen zu sehen.
    Der Bildaufbau entspricht auch der Aussage. Ist das ein Makro-Objektiv?
  • 0 1
  • 48 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse