Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Erhard Ammann


Free Mitglied
[fc-user:772035]

Kommentare 37

  • Bergfee 24. Dezember 2009, 12:34

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr.
    Liebe Grüße Eva
  • Danjo 15. Juni 2009, 15:49

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto. Freut mich das es dir gefällt! Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    gruß daniel
    Wellenbrecher Oostkapelle
    Wellenbrecher Oostkapelle
    Danjo
  • fynn07 19. Dezember 2008, 13:49

    Danke für deine Anmerkung "einsamer Jäger". Eigentlich bist du ja ein Glückspilz, du hattest immerhin einen Rumpunsch. Ich habe gewartet und gefroren am Schluss hat es nicht einmal mehr ins Bruederhus gereicht. Dafür habe ich ein paar gute Fotos.
    Probiers weiter mit den Wölfen, jetzt im Winter ist es ideal, da das Gelände ziemlich offen ist. Vielleicht kommen wir uns da mal zufällig vor die Linse.
    LG Fynn07
  • Ludwig Goiginger 22. Oktober 2008, 7:29

    Hallo Erhard,
    danke für deine Anmerkung, das mit der Lava dachten mehrere andere auch :-)
    - ? -
    - ? -
    Ludwig Goiginger

    LG²
  • ClassicCar-Photo 20. Mai 2008, 15:05

    Hallo Erhard,
    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto!
    Werde mal gleich bei Deinen schnüffeln gehen! ;-)
    Grüßle,
    Petra
    Mal`n Plümchen zur Abwechslung...
    Mal`n Plümchen zur Abwechslung...
    ClassicCar-Photo

  • Edith Eugster 7. April 2008, 14:46

    Guten Tag, sind die Fotos des Swisspower MTB gut geworden? Grüsse vom Hintergrund ;-)
  • AL dente 27. Februar 2008, 21:00

    Hallo lieber Erhard
    Und ganz herzlichen Dank für Deine Zeilen, welche Du in meinem Profil hinterlassen hast... :-)
    "Meine" Schafe faszinieren mich richtig - und ich denke, das spiegelt sich in meinen Fotos. Aber ich muss gestehen, ich konnte schon letztes Jahr ein bisschen üben - damals war Danilo mit den Tieren auf der Piste... Nur, leider hat er sich entschieden, einer Arbeit mit etwas mehr Freizeit nachzugehen - und er arbeitet nun als Maurer im Tessin... Nichts desto Trotz bleiben wir in Kontakt - er besucht mich ab und zu, und ich bin auch schon in den Tessin gefahren...
    Grins - er, respektive seine Mama ist auch der Grund, weshalb ich mich bemühe, das verflixte Italienisch in den Griff zu bekommen, was jedoch noch Jahre dauern wird. :-)
    Nun musste ich aber lachen - weisst Du was? An dem Weiher fahre ich jeden Tag mindestens zweimal vorbei... Dann, wenn ich in die Stadt zur Arbeit fahre.
    Natürlich kenne ich den Vogelpark - wenn Du Dich unten umdrehst und Richtung Maulwurfhügel schaust kannst Du fast mein Haus entdecken... naja, wenigstens das kleine Kaff, in dem ich wohne. :-))))
    Aber ich muss zu meiner Schande gestehen - der kleine Wasserfall ist mir noch nie aufgefallen. :-)))
    Liebe Grüsse, herzlichen Dank und einen wunderschönen Abend
    Andrea
  • Bergfee 22. Dezember 2007, 13:13

    Frohe Weihnachtstage und alles Liebe und Gute für das Jahr 2008 lieber Erhard !
  • Anke Unverzagt 22. Dezember 2007, 11:16

    FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN START INS JAHR 2008....
    FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN START INS JAHR 2008....
    Anke Unverzagt

    wünsche ich Dir vom ganzen Herzen...
    Ganz liebe Grüsse aus Bergheim
    Anke
  • leonyn 8. November 2007, 23:22

    Danke für die Anmerkung =)

  • Peter Lauff 31. Oktober 2007, 18:42

    Erhard aus Winterthur, mein Geburtsort,nee schön sowas.
    Danke für die Anmerkung und noch viele schöne Motive
    wünsche ich dir.Ich mag deine Pilzsammlung sehr.

    Peter
  • Daniel Atfield 26. September 2007, 21:26

    Danke für Deine Anmerkung, das Bild ist in den spanischen Pyrenäen entstanden. Keine Gefahr für den Betrachter, die Edelweiß standen direkt am Pfad auf den Gipfel.
    Grüße aus Norddeutschland
    Daniel
  • Sissi Blume 23. September 2007, 21:36

    Herzlichen Dank für die Anmerkung zum Möwenfoto.
    Gruß vom Wolfgangsee
    Sissi
  • Friedrich Walzer 29. August 2007, 21:32

    Servus Erhard !
    Ich reihe mich unter Deine vielen Bewunderer und möchte mich für Deine vielen netten Anmerkungen bedanken die mir viel Freude bereiten.Deine Aufnahmen sind mit grossen Können und erlesenen Geschmack gemacht die ihres gleichen nicht so bald zu finden ist.Es ist eine Freude Deine Foto´s zu betrachten.
    Grüsse aus Wien,Fritzl

  • Stefan Lenherr 30. Juli 2007, 23:06

    Hallo Erhard
    Besten Dank für dein Anmerkung zu meinem Bild.
    Deine Makro-Aufnahmen sind wirklich Spitze. Ich werde wiedermal bei dir reinschauen.
    Gruss Stefan
    Alpstein
    Alpstein
    Stefan Lenherr
  • 2 0
  • 249 2.183
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse