Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

epl7


Free Mitglied
[fc-user:2141350]

Über mich

Ich fotografiere aktiv erst seit ein paar Wochen. Das Thema Fotografie interessiert mich schon lange, hat sich bisher - bis auf ein paar Unterwasseraufnahmen beim Tauchen (mit einer mäßigen Sealife Kompaktkamera) - eher auf das passive Bestaunen gelungener Fotografien beschränkt. Ich habe mich nach reiflicher Überlegung und der Lektüre sämtlich greifbarer Kritiken und Einschätzungen, für dIe Olympus PEN E-PL7 entschieden. Ausschlaggebend waren Preis, Objektivvielfalt, Unterwassergehäuse, Schnelligkeit und der gelobte Bildstabilisator. Ich versuche sicherlich erstmal meinen eigenen Weg zu finden, besonders interessant finde ich "available light" Fotografie ohne viel Schnick-Schnack. Auch wenn ich in einem grafischen Beruf ausgebildet wurde, möchte ich möglichst viel Natürlichkeit erhalten und das Licht und den Moment abbilden. Ich freue mich auf konstruktive Kritik.

Kommentare 4

  • 0 0
  • 4 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Olympus e-pl7