Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

EOS-Adam


Pro Mitglied, Georgsmarienhütte
[fc-user:1498151]

Über mich

Fotografieren hat schon immer dazu gehört ...

Geknipst habe ich total gerne! Erst mit der Kamera meines Vaters, dann mit den Eigenen: Canon 850, dann Canon 300X ...

Seit 2008, seit dem ich die Canon 40D gekauft habe, beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema. Ich versuche vielseitig zu bleiben, aber meine Liebilingskategorie ist MAKRO.
Ich probiere viel aus ... aber da ich mit der analogen Fotografie aufgewachsen bin ... lieber mit der Kamera als mit der Fotobearbeitungssoftware.
























_____________________________________________________________

Kommentare 15

  • Arndt Deckers 17. Juli 2012, 20:15

    "Orange"


    Ich muss dich mal was beobachten :-)

    Arndt
  • MissBehave 14. April 2010, 1:21

    Czesc Adam! Nachdem ich neulich schon ein paar deiner Bilder bestaunt und bewundert habe, hab ich dich erstmal hier gesucht und gefunden. Bin schwer begeistert und freu mich natürlich, ein paar bekannte Gesichter zu entdecken ;-)
  • pastella 2. Februar 2010, 8:23

    Hallo EOS-Adam,

    deine Fotos sind ALLE super schön.
    Das ist sehr selten :), finde ich jedenfalls.

    Viele Grüße Andrea
  • EOS-Adam 31. Dezember 2009, 12:01

    DANKE für Eure nette Begrüssung, und die zahlreiche Kommentare...
    LG Adam
  • Pierrot le petit Belge 30. Dezember 2009, 0:51

    Also dann, ein Willkommen unter den Makrofreunden !
    Salut, Pierrot.
    Ps; deine Jana, kommt auch sehr gut rüber !!
  • Florian Brill 29. Dezember 2009, 22:08

    heyho
    hier blieb mir nichts anderes übrig als noch was ins profil zu schreiben. es freut mich gerade wirklich hier wieder ein profil mit interessanten und guten bildern gefunden zu haben.
    es kommt leider immer öfter vor das man hier durch die fc stapft und immer mehr langweilige, unkreative und ideenlose knipsbilder findet. eigentlich sehr schade. als ich hier angefangen hab hatte ich das gefühl das es damals nicht so schlimm war. durch das zwiebelbild kam ich dann hier her.
    viel spaß hier und hoffentlich findest du mehr tolle bilder als ich im moment ^^
    freu mich auf mehr.

    gruß
    flo
  • Bea Dietrich-Gromotka 29. Dezember 2009, 20:22

    :::BIN TOTAL BEGEISTERT VON DEINEN PICS:::DICH WERDE ICH NICHT AUS DEN aUGEN VERLIEREN::***
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 29. Dezember 2009, 19:31

    Huhu :-)

    HERZLICH WILLKOMMEN

    wünsche einen guten Rutsch und ein fetziges 2010

    Lieben Gruss Frank

  • rspdesign 29. Dezember 2009, 18:47

    Was für ein starker Auftritt! Ich bin von Deinen Bildern begeistert!
    Gr., Ralf
    Postindustrielles #1 - Die Wiederentdeckung der Langsamkeit
    Postindustrielles #1 - Die Wiederentdeckung der Langsamkeit
    rspdesign
  • Annett Kecke 29. Dezember 2009, 11:33

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    ... und einen guten Start ins Neue Jahr!
    VG AnNeTt
    Ausdrucksstark
    Ausdrucksstark
    Annett Kecke
  • DEGI 29. Dezember 2009, 0:41

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG
  • Daniel Magalski 29. Dezember 2009, 0:13

    Hey, herzlich Willkommen hier in der Fotocommunity, einem ziemlich verrückten Haufen. ;) Wünsche dir nette Kontakte, viel Spaß an der Fotografie und gute Motive.

    Komm gut ins neue Jahr!

    Viele Grüße,

    Daniel

    Zerbrechlich
    Zerbrechlich
    Daniel Magalski
  • Henrik Schilling 28. Dezember 2009, 23:42

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    LG
    Henrik
  • Tiefenblick André Maier 28. Dezember 2009, 19:56

    Hey und Herzlich Willkommen in der Fotocommunity, ich wünsche dir vorallem einen erfolgreichen Start in unserer kleinen (großen) chaotischen Gemeinde, viele viele nette Kontakte und vor allem ...fast schon das wichtigste Kritik !
    Was die Kritik jedoch betrifft so kann es hier schonmal hart her gehen... aber lass dich
    davon nicht entmutigen sondern seh einfach drüber hinweg... gibt auch wirklich richtig nette
    Leute hier ! Also egal was kommt Kopf hoch, und weiter machen !
    Wünsch dir weiterhin immer gutes Licht, und den richtigen Blick !

    Weiter so, ganz lieben Gruß André ;)

    Tiefenblick André Maier

    Ps : Hier mal eins meiner Bilder damit du siehst was ich so treibe ;)

    ... e n t j u n g f e r t ...
    ... e n t j u n g f e r t ...
    Tiefenblick André Maier

  • erlitzsche 28. Dezember 2009, 19:50

    Hallo Adam,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller
    Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der
    Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen
    dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati

Kenntnisse

  • Fotointeressiert