Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Eo


Free Mitglied, Augsburg
[fc-user:1461368]

Über mich

Hi, ich bin Jo und 17 Jahre alt. Meine große leidenschaft ist photographieren.
Ich hoffe meine Bilder gefallen euch, bin für Kritik immer gerne offen.
Sonst gehe ich auch gerne Wandern und bin noch in der Schule.
Meine Ausrüstung: Canon Eos 400 Digital , Canon Eos 650D , Canon 70-300, 10mm Weitwinkel, Stativ, etc. + Tamron 90mm SP Macro.

Kommentare 36

  • JOGA 24. März 2017, 9:23

    Tolle Fotos! !! Weiter so!
  • RENARAM 4. Mai 2016, 9:38

    Danke für den Tipp, ich habe es noch nicht ganz raus, wann ein Foto hochgeladen werden kann und wann nicht, ich probiere noch. Habe mit dem Originalfoto( nicht verkleinert) einen neuen Versuch gestartet. Ich denke, es ist klarer jetzt zu erkennen LG Renate
  • Ronald78 2. Mai 2016, 6:28

    Hallo Eo danke für deinen Kommentar hat mich sehr gefreut.
  • Horst Setzer 29. April 2016, 20:01

    Hallo EO, Danke für die Anregung. Werde ich mir (hoffentlich) zu Herzen nehmen.
    Du zeigst hier sehr gute Bilder. Mach weiter so.
    Gruß Horst
  • Olaf Wenkebach 29. April 2016, 10:36

    Vielen Dank für dein Lob zu meiner Hummerschwärmer-Aufnahme. Mit deinem Kritikpunkt der knappen Schärfe bin ich voll bei dir ;-) . Die Burschen sind sowas von flink! Das nächste mal werde ich die Blende etwas mehr schließen, dann sollte es klappen. LG Olaf
    Hummelschwärmer (Hemaris fuciformis)
    Hummelschwärmer (Hemaris fuciformis)
    Olaf Wenkebach
  • Marion Hörth 28. April 2016, 19:30

    Hallo EO - Danke für Dein positives feedback zu meinem Zipfelkäfer - ich habe ihn auch noch schräger....aber irgendwann wird man es ein wenig leid, immer Bilder im goldenen Schnitt zu zeigen....deshalb habe ich mich für diese Version entschieden......
    Habe gerade mal Deine Fotos angeschaut und bin begeistert !!!!! Wenn ich dann noch Dein jugendliches Alter bedenke - Respekt : das machst Du ganz großartig - ich finde es absolut super, dass sich auch junge Menschen für unser schönes Hobby begeistern - werde gerne öfter bei Dir reinschauen
    HG Marion
  • Robbe 10 28. April 2016, 19:29

    Danke für die Meinung. Am Ausschnitt wird gefeilt
    Gruß Heinz
  • heinzbanger 28. April 2016, 18:34

    Hallo EO, danke für Deine Kritik.
    Ich hab`s auch gesehen. das Foto ist bei einer Fahrradtour entstanden, habe mir nicht die Zeit genommen um " richtig " zu schauen.
    Am Rechner wollte ich es dann aber nicht " verschönern ".
    Ist eben so gemacht worden und gut ist.
    Gruß Heinz
  • Ulrich-Guhl-Naturfotografie 28. April 2016, 16:42

    Schön wenn die Jugend mal einem alten Veteranen Anerkennung in Form einer Anmerkung spendet. Gleiches kann ich aber mit ruhigem Gewissen zurück geben. Gefällt mir sehr was und wie Du dein Hobby gestaltest. Auch die Vielfalt finde ich stark. Weiter so. VG Opa Ulli
  • The Artist 28. April 2016, 13:26

    Danke für die "Blumen" Jo. Die kann ich dir gleich zurückgeben. Du leistest saubere Arbeit. Tolle Bilder zu verschiedensten Themen. Weiter so.
    LG
    Alex
  • Nossie13 24. April 2016, 10:18

    EO, danke für die ehrliche Kritik zu Zierlauch. Das Rauschen ist beabsichtigt und unterstützt m.E. den klassichen Eindruck. Bei einer "alten" Sepia-Tönung wäre der Kontrast verlorengegangen. Allerdings, das fällt mir nach Deiner Kritik auf, hätte ich vielleicht links noch etwas vom Bild freistellen müssen, um die Diagonale noch optimaler zu treffen.

    Deine Naturfotos gefallen mir sehr gut. LG Gerhard.
  • frotto 23. April 2016, 21:43

    Hallo Jo,
    Ein herzliches Dankeschön für Deine Anmerkung.
    mfg Otto
  • Airboll 15. April 2016, 16:17

    Hallo Jo,
    solltest Du das mit einer Fahrt an den Südpol einmal ernst werden dann rate ich, mach das mit einer Gesellschaft die kleine Schiffe hat (100-200 Pers.) Denn nur dann kommst Du an Land . Weil an Land dürfen nur 50 Personen.
    Ich war da mit einer Expedition da waren wir auch 75 Leute.
    Grüße
  • ugame 8. April 2016, 21:12

    Hallo Jo,
    danke für Deinen Kommentar. Um Deine Frage zu beantworten, nein, ich fotografiere nicht nur KATZEN. ich fotografiere gerne und viel, bevorzugt Tiere > scroll doch mal durch meine ganze Seite, dann findest Du auch andere Motive. Und ich zeige auch nicht alle meine Fotos in der Community, denn manche sind wirklich nur privat und sollen es auch bleiben.
    VG + ein schönes Wochenende, Ute
  • Giselherr Pixelquääler 4. April 2016, 13:52

    Hallo Eo, vielen Dank für Deinen Kommentar. Zu Deiner Frage siehe bitte "parc des cigognes" in Huniwihr (Alsace).
  • 21 5
  • 325 412
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)