Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Enrico Bürger


Free Mitglied, Pirna
[fc-user:1002565]

Über mich

Hallo Community,

durch einen gewissen Ralf Odrig hierauf aufmerksam geworden und schon ne Weile angemeldet will ich mich nun auch mal aktiv am Geschehen beteiligen.

Ich bin 30 Jahre alt und frisch verheiratet. Gemeinsam mit unserem Sohn Maurice (da kommen sicherlich auch noch ein paar Aufnahmen) leben wir seit ca. 3 Jahren in Pirna.

Dank meiner Neuanschaffung (einer Panasonic Lumix FZ-18) bin ich nun in der Lage (zumind. für einen Einsteiger) vernünftige Fotos zu machen, da man bei dieser Kamera ja zumind. schonmal mit Blende und Belichtungszeit herumexperiomentieren kann.

Wenn es mich irgendwann einmal packt und ich mein Wissen erweitert habe steige ich dann evtl. zu gunsten der Qualität mal auf ein SLR-Modell um. Wobei mich die Kompaktheit und Leichtigkeit der Lumix derzeit ziemlich begeistern.

Kritik ist gern gesehen, da ich wie gesagt gerade versuche mich etwas einzuarbeiten.

Viele Grüße

Enrico

PS: Foto folgt....
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse