Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

enno28


Free Mitglied, Strullendorf
[fc-user:1293394]

Über mich

INFOS IM PROFIL
INFOS IM PROFIL
Verein zur Förderung der ehrlichen Bildanmerkung E.V


Fotografieren machte mir schon immer Spaß...nachdem ich 2008 eine Reise durch den Westen der USA erleben durfte, musste zu der kleinen Kompaktkamera eine Spiegelreflexkamera her.

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Motiven. Am liebsten fotografiere ich draußen in der Natur...Hierbei huscht mir auch oft mein Hund Leon vor die Linse....
Seit dem 1.10.2009 ist meine Tochter das Lieblingsmotiv... :-)


26.01.2010 nach über einem Jahr Mitgliedschaft....
Zum Thema Kritik an anderen Bildern bzw. an den Eigenen....

Für mich stellt sich hierbei zuerst die Frage: Warum sind wir hier? Ich denke doch, um etwas zu lernen und deswegen gehört für mich Kritik dazu!!
Ich frage mich schon seit mehreren Wochen, warum ich mich nicht immer so richtig traue Kritik zu üben, wenn mir etwas auffällt...es liegt wahrscheinlich daran, dass hier in der FC die meisten Anmerkungen positiv sind. Das ist ja auch gut so aber nur um uns Lob abzuholen sind wir ja nicht hier, oder???
Wenn ich bzw. ein anderer Kritik übt, heißt das ja nicht zwangsläufig, dass er oder ich es besser kann, es ist einfach das, was einem im Moment des ersten Betrachtens einfällt bzw. auffällt und das kann man ja wohl mitteilen; man will dem anderen ja nur helfen und nicht alles besser wissen bzw. können!!! Niemand sollte das als persönlichen Angriff empfinden.

Also, bitte kein Blatt vor dem Mund nehmen; ich werde es auch nicht mehr tun....


27.04.2010
Ich zeige hier so viele Bilder meiner Tochter, damit unseren Familien, die leider nicht gleich um die Ecke wohnen, die Zeit bis zum nächsten Wiedersehen nicht zu lang erscheint.

03.10.2010
Diesen Link habe ich bei einem anderen User im Profil gesehen; fand ihn toll.
http://www.youtube.com/watch?v=M16-AYdSakQ&eurl=http%3A%2F%2Ffoto.franzis.de%2Fbildmanipulation%2Fdie-photoshop-luge%2F&feature=player_embedded


16.07.2012
Wiedermal einen Dank an Marcel für das neue Profilbild! Die Berge haben es mir angetan und es wird wohl jetzt jedes Jahr in den Bergen ein neues Bild von mir gemacht ;-)))


280.6.2016
Wiedermal hier .....

Enrico
against!
against!
Mws



------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kamera:
Canon EOS 5d Mark II

Objektive:
Canon EF 17-40mm f/4 L USM
Canon EF 24-70mm f/2.8 L USM
Canon EF 70-200mm f/4 L IS USM
Canon EF 50mm f/1.4 USM
Canon EF 100mm f/2.8 USM Macro

Blitzgerät Canon Speedlite 430 EX II
Lichtzelt (80x80x80)
Stativ (Hama Omega Premium III).


Bildbearbeitung seit 01.10.2011

iMac ... Windows, ich bin froh, dass Du weg bist ... :-)
Software:
Photoshop CS5 (Nik Color Efex Pro 4)
Photomatix PRO 4.0
Hugin

Spider3Elite

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die erste Veröffentlichung eines Bildes.
:-)


http://www.josera-hund.de/index.php?p=content&id=11&name=balance&area=1

------------------------------------------------------------------------------------------------------

(c)
Alle hier gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen in keinster Weise ohne meine Genehmigung weiterverwedet bzw. vervielfälltigt werden.

Kommentare 178

  • 28 34
  • 2.085 3.215
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse