Emme Philipp


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:939982]

Über mich

Hallo erstmal an alle die auf unergründlicher Weise auf mein Profil gestoßen sind. Freut mich, dass ihr vorbeischaut.

Da ich schon von einem fc-Mitglied daraufhingewiesen wurde, dass man ohne einen Profiltext überhaupt nichts von mir erfahren kann (und ich muss ihm da ja doch irgendwie Recht geben) wollt ich mich sofort literarisch ergießen.

Allerdings nimmt das auch wieder die Spannung, wenn ich hier für alle sichtbar, mein Leben an die Wand pinne.

Und genau aus diesem Grund....-.....steht hier auch nichts von mir. Stattdessen seid ihr nun angehalten mir gerne fragen zu stellen, so hat man auch die Möglichkeit jemanden kennenzulernen,oder?

Also tickert mich an

Philipp

Kommentare 1

  • radfan1963 2. Januar 2008, 9:16

    Hallo Emme!
    Willkommen in der fc! Ich wünsche dir viele gute Motive, gutes Licht und eine Profiltext der etwas über dich zumindest erahnen läßt!

    LG Frank
  • 1 51
  • 8 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse