Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Emanuel Fortune


Free Mitglied, München
[fc-user:1112619]

Über mich

Ich bin überrascht, wie manche Leute auf Kritik reagieren.
Wenn man kritisiert wird man gesperrt. Habe zwar schon gehört, dass es in dieser "Community" so zugeht, aber jetzt habe ich es selbst erleben dürfen. Ich amüsiere mich nur darüber. Ich war bislang immer der Meinung, dass einen Kritik weiterbringt.
Deshalb freue mich jederzeit über Verbesserungsvorschläge
Gruß Emanuel

Mein "Werkzeug": eine Canon Eos 10 D und ein paar Objektive

PS: Ich muß mich doch sehr wundern. Eigentlich dachte ich, hier unter Erwachsenen zu sein. Aber wenn ich die Anmerkungen unter manchen Bildern lese, wo es vor Buddyschleim nur so trieft, die User in Babysprache wie *knuddels* und *knutscha* und sonstige alberne Sprache verfallen, komme ich mir vor wie im Kindergarten.

Kommentare 2

  • Ludwig W. W. 7. April 2008, 19:08

    Hallo Emanuel, ich hab grad mal - Kinder im Schulalter - angesehen, und bin sehr verwundert darüber wie gedankenlos "einige" mit Kinderfotos umgehen.
    Ich würde mich freuen wenn es mehr Menschen mit offenen Augen und wachem Verstand gäbe, die auch im Internet darauf achten was kindgerecht ist. Gruß
  • Wintergrau 17. Januar 2008, 23:24

    Ich sage mal ein ganz herzliches Willkommen hier in der FC und wünsche dir ganz viel Spaß und freude hier, mit all den Fotoverrückten :)

    Herzlich bedanken möchte ich mich auch noch für deine Anmerkung an mein Foto


    liebe grüße
    wintergrau
  • 1 4
  • 36 66
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse