Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

em-photos


Free Mitglied, Rülzheim
[fc-user:1570861]

Über mich

Hallo, mein Name ist Elke und ich komme aus der Pfalz.
Durch meinen Mann und einige Freunde wurde ich dazu verleitet, mich auch näher mit dem Thema Fotografie zu beschäftigen.

Ich stehe noch ganz am Anfang und würde mich über Anmerkungen und konstruktive Kritik sehr freuen.

Zur Zeit fotografiere ich mit einer Nikon D300

Kommentare 8

  • Jürgen Ebler 2. Mai 2012, 9:05

    Hi Elke,
    herzlichen Dank für deinen netten Gruß.
    Ich finde, wir "Anfänger" sollten die FC mal so richtig aufmischen und für den ein oder anderen Überraschungseffekt sorgen ;-))

    Gruß Jürgen
  • Fleur 92 3. September 2011, 9:15

    Vielen Dank für die nette Anmerkung :-)

    Deine Bilder sind sehr "nüchtern" und natürlich und dadurch sehr aussagekräftig!

    Grüße,
    Fleur

  • ubeka 25. Januar 2011, 21:02

    ;o)
  • ubeka 24. Dezember 2010, 12:24

    Der Schnee sorgt dafür, dass langsam alles zur Ruhe kommt. Der Lärm des Alltags wird auch schon gedämpft! Ich wünsche dir, dass du die Ruhe, die diesen Tagen inne wohnt, genießt und in vollen Zügen (hoffentlich musst du NICHT Bahnfahren!) erlebst!
    Wunderprächtige Weihnachtsgrüße!
  • ubeka 9. September 2010, 19:23

    Hallo Beobachterin! ;o)

    Bin gerade ganz verdutzt, was so eine kleine Kaffeebohne wie der Jim alles verursachen kann. Schön, dass es so ist!

    Gruß
  • Roman Verlohner 17. August 2010, 10:52

    Wer hat sich denn da in die Fc geschlichen?
    Freut mich, dich jetzt hier auch begrüßen zu dürfen.
    Wünsch dir noch viel spaß beim fotografieren.
    LG Roman
  • Schnuffelpapa 16. August 2010, 1:35

    Hallo Elke

    Herzlichen Dank für Deine Liebe Anm. in meinem Profil

    Willkommen in FC und Begrüße Dich Herzlich,
    Als Anfängerin meine Hochachtung zu Deinen Bilder
    Die sind Dir alle mal überaus Perfekt und sehr gut gelungen.
    Und Außerdem ganz Klasse Motive.Glaube das
    Fotografieren liegt Dir im Blut und ist Dir in die Wiege
    gelegt worden ein gutes Auge und Ideen noch dazu Klasse.
    Habe früher sehr viel mit Analog Kamera Fotogr.seit ca
    40 Jahren nicht mehr.
    Nun seit kurzem Fotogr.ich mit Digital Kamera ist aber
    auch schon älteres Gerät muß den umgang noch üben
    mit diesen Digi Kam.
    Hole mir im nächsten Monat eine neue Digital Kamera.
    Bin mit den Derzeitigen Bilder nicht ganz zufrieden.

    Wünsch Dir viel Erfolg und guten Klick und Anknüpfungen
    in der FC.

    Liebe Grüße von und nach Rülzheim Elke

    Rudi
  • Bernhard Mohr 18. Juli 2010, 15:11

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC.
    Ich wünsch dir viel Spaß.

    GLG Bernhard
  • 5 0
  • 44 195
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse