Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Elwood K.


Free Mitglied
[fc-user:493551]

Über mich

Auf den Geschmack am Fotografieren bin ich erst durch die digitale Foto-Technik bekommen, nicht nur, weil das ganze überaus praktisch ist, sondern vor allem auch so viel Möglichkeiten bietet, also sehr flexibel ist.

Vor allem nachdem ich zu einer richtig guten Kamera gekommen bin und diese zum ersten Mal während einer vierwöchigen Reise durch Norwegen richtig zum einsatz bringen konnte, habe ich gemerkt, wieviel Spaß es machen kann mit dieser Technik zu arbeiten.

Bei der Kamera, die ich mittlerweile mein Eigen nenn darf, handelt es sich um die "Sony Cybershot W1" ein geniales Teil, wie ich finde.
Sie hat alles in sich vereint, was mir beider Auswahl wichtig gewesen ist:

- 5 Mega Pixel
- 3 fach optisches Zoom-Objektiv ( Carl Zeiss )
- Großes Display ( 6,35cm )
- Relativ klein und handlich
- Einfache Stromversorgung durch 2 AA-Batterien

Geilomat !
  • 0 0
  • 7 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse