Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Elvira Wolfer


Free Mitglied, Nairobi
[fc-user:1503921]

Über mich

Ich lebe seit 1999 in Kenia und arbeite als Safariguide und Safariorganisator in meiner Safarifirma in Nairobi. Ich liebe Fotografie und Tierverhalten, wobei mir meine Kenntnisse als Tierpsychologe zu Gute kommen.

Kommentare 1

  • sigi-man 19. Januar 2014, 11:24

    Hallo Elvira,
    ich habe mir Deine Fotos angeschaut. Sehr gut. Schade, dass sie so klein sind. Ich vermute es liegt an der analogen Datenübertragung von Kewnya aus.
    Mein Tipp: Auch wenn es relativ lange dauert, die 1.000 Pixel und 450 Kb ausnutzen. Die Fotos haben es verdient.
    Gruß
    Sigi
    http://www.fotocommunity.de/meine-community/fotos
  • 8 7
  • 103 64
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse