Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Else89


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:1561119]

Über mich

"Die Kunst ist eine Tochter der Freiheit." Friedrich Schiller

Ich habe keine Ahnung von Tecknik und Fotografie. Dafür eine große Liebe zur Musik und zum Detail. Ich schaue einmal genauer hin, bemerke Dinge, an denen andere vorbei gehen. Meine Fotos sind weder professionell, noch qualitativ hochwertig. Und dennoch liebe ich es, das fest zu halten, was mich bewegt, inspiriert und in seinen Bann zieht.

"Der Mensch sieht, was vor Augen ist. Gott, aber sieht das Herz an."
1. Samuel 16,7 - Bibel

Hauptsächlich habe ich mich hier angemeldet, um an der Kunst von zwei besonderen Menschen in meinem Leben teilhaben zu können. An dieser Stelle also liebe Grüße an
Yvette http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/1483909 und
Normi, mein persönlicher Starfotograf :-)
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/1260198

Statt Kommentaren zum Motiv oder der Qualität des Bildes schreibe ich gern die Gedanken als Anmerkung, die mir in den Sinn kommen, wenn ich es betrachte.

Kommentare 26

  • Kurnuto 27. Dezember 2011, 15:31

    Hey,

    danke für die vielen Gedanken und Anregungen die wir austauschen konnten. Ich habe sehr davon profitiert. Wünsche dir, das die letzten Tage dieses Jahres ruhig und besinnlich sind und du gut ins neue hineinkommst. Für nächstes Jahr wünsche ich dir viel Erfolg, Gesundheit und nicht zuletzt Gottes Segen...

    Gruß
  • ZimtZucker 26. September 2011, 0:38

    Du glückliche!
    Wenn ich meine Haare an der Luft trockne, stehen sie zu allen Seiten ab. ;)

    Lg
  • Kurnuto 31. Mai 2011, 1:13

    Danke für deinen Post auf meinem Accout.
    Ja, soweit gehts bei mir gut. Würde das Wetter auch gerne in vollen Zügen genießen wenn ich nicht für meine Klausuren lernen müsste. Und die werden richtig hart (allein schon aufgrund der Anzahl).
    Ich habe grade entdeckt, das du ein neues Profilbild hast. Sieht echt gut aus...

    Wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Lg
  • Lotta-Yvette 24. Dezember 2010, 10:32


    Ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute
    wünscht Dir
    Yvette
  • Michael Freisen 10. Dezember 2010, 19:12

    hallo else,

    vielen lieben dank für deine anmerkung zu meinem bild. es freut mich sehr, das es dir gefällt. Ich war ganz schön aufgeregt, es auf der startseite zu sehen und war gespannt, was dabei rauskommt.

    lg und ein schönes wochenende

    michael

    that´s amore
    that´s amore
    Michael Freisen
  • Lotta-Yvette 29. November 2010, 21:53

    Vielen Dank! :-)
    LG Yvette
  • Lotta-Yvette 14. September 2010, 7:59

    Ich dank Dir, meine Liebe!
  • Lotta-Yvette 29. August 2010, 18:42

    Liebe Else,
    ich danke Dir herzlich für Deine so vielen lieben Anmerkungen. Ich freue mich immer wieder sehr darüber...
    LG Yvette
  • Lotta-Yvette 3. August 2010, 21:30

    Das kriegste aber nich!!!
    Hängt schon an meiner Wand :-P
    Danke für Deinen schönen Kommentar, liebe Else
  • Lotta-Yvette 23. Juli 2010, 19:10


    Vielen Dank, Else... genau das, was Deine Worte sagen, das habe ich beim Malen gefühlt.
    LG Yvette
  • Michael N87 22. Juli 2010, 21:08

    Hey, deine Art Bilder zu kommentieren ist faszinierend und hat mir und meinen Gedanken zu neuen Wegen verholfen, dafür danke ich Dir.

    Deine Kommentare sind eine Berreicherung für ein jeden von uns, weiter so!!!

    Beste Grüße
    Michael
  • Lotta-Yvette 22. Juli 2010, 19:51

    Dein Kommentar berührt mich zutiefst...So habe ich das noch nie betrachtet; so viel Wahres in Deinen Worten...
  • if-photography 17. Juli 2010, 15:51

    vielen vielen Dank für deine Anmerkung!

    Liebe Grüße
    Inga
  • Lotta-Yvette 10. Juli 2010, 23:08

    Ja, ja Else...die weißen Schimmer, die von der Zeit zeugen .... Darum habe ich ja meine Strähnchen :-o
  • 0 1
  • 65 210
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse