Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

elquinako


Free Mitglied
[fc-user:1109385]

Über mich

Da die Arbeitgeber immer mehr das Internet nach Stasiart durchsuchen, sah ich mich gezwungen meinen sarkastischen Text zu entfernen.


ps: Hallo Chef, ich finde dich total KLASSE - weiter so. Wenn du schon hier bist, dann bewerte doch bitte auch ein Foto von mir!

Kommentare 5

  • Airman 9. Februar 2008, 0:07

    Hi elquinako,

    schau mal auf mein Prof oder auf die Anmerkung von


    Gruß Heinz
  • Klaus Blum 31. Januar 2008, 18:22

    Hi elqinako
    Danke Dir für den Kommentar zu meinem Makro.
    Ich bin überzeugt davon,das es auch beim CIA oder anderen Schnüffeldiensten,Leute mit Humor gibt.
    Das Data Becker Buch, Photoshop CS2,ist für mich das ultimative Buch zum Programm.
    Nach dem durcharbeiten von Seite 1 bis x,machts so richtig Spass mit PS.Eine CD ist auch dabei um alle Beispiele am PC sofort auszuprobieren.
    Vieleicht konnte ich Dir mit meinen Zeilen ein wenig helfen.
    Es grüsst Dich auch ein Nikon D70s Fan.

    Klaus
  • Airman 13. Januar 2008, 14:15

    Hey elquinako,

    willkommen in der FC. Viel Spaß und nette Kontakte hier in der Community.
    Hast schon sehr schöne Pics eingestellt, weiter so.

    Gruß Airman
  • Klaus Blum 12. Januar 2008, 20:35

    Hi elquinako,
    Bei mir bist Du jetzt auf orange geschaltet.
    Die Airforce one hat´s mir einfach angetan.
    Zeigst hier eindrucksvoll das Satire auch wortlos sehr aussagekräftig sein kann.
    Weiter so.

    Gruß,Klaus
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 11. Januar 2008, 9:56

    Hallo Du,

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
    Frank
    L.A. Night
    L.A. Night
    BRIEM-PHOTOGRAPHY
  • 3 0
  • 12 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse