Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Elmar Kleibrink


Free Mitglied, Bottrop
[fc-user:420126]

Über mich

Meine erste Kamera bekam ich 1960. eine Agfa Silette, Geld war knapp also erst mal NUR S/W, Belichtungsmesser, naja so eine Scheibe, wo man Sonne , Wolken oder so einstellen musste. Gepasst hat es trotzdem meistens. Mit 14 dann eine Ricoh TLS 401, damit meist Diapositive, nach meinem 18 Geburtstag ne ganze Weile nichts. Jetzt kürzlich wieder angefangen, mit ner Kodak DC 3400, danach Papa die Yashica abgeschwatzt, über ebay Zubehör ersteigert und ne Exakta VX 1000 mit div. Objektiven. Schon hat mich der Fotozillus wieder erwischt. Digital seit kurzem mit ner Minolta Dimage A1. Mal sehn was dabei so raus kommt.
Die Dimage wurde gegen eine Dynax D 7 ausgetauscht und mittlerweile auf eine Alpha 580 upgegraded. DIe Dyna geb ich aber nicht her.
  • 0 0
  • 8 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse