Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Elmar K. Kuhn


Free Mitglied, Wien
[fc-user:973636]

Über mich

Als Pressesprecher von World Vision Österreich bin ich auch immer wieder mit Fotoreportagen in unseren Projekten überall auf der Welt unterwegs. Ich fotgrafiere liebend gerne Menschen und Landschaften. Nach 30 Jahren analoger Minolta-Fotografie bin ich seit ca drei Jahren auf digitales Fotografieren umgestiegen. Mein equipement: 2 Gehäuse Olympus E-1 (und ungeduldig wartend auf das Nachfolgemodell), sowie das 14-54/1:2.8, das einfach großartig ist. Bei Jan Grarup (World Press Fotographer 2006 und 2007) habe ich einiges gelernt, u.a. die Beschränkung auf 35mm als einzige Brennweite. Dennoch warte ich auf ein gut transportierbares Tele, da Tierfotos halt einfach mitunter eine größere Brennweite brauchen...
Wer mit mir Kontakt aufnehmen will, bittesehr: elmar.kuhn@gmx.at
  • 1 0
  • 8 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse