Elmar Elfers


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1141945]

Über mich

Hallo!

Das bin ich in Alaska. Und wie Ihr seht – leidenschaftlicher Angler. Neben schönen Naturaufnahmen werden natürlich auch Angelszenen und -motive bei mir zu sehen sein.

Viel Spaß beim Schauen wünscht Elmar

Kommentare 8

  • Experimental Cocaine 27. März 2008, 6:54

    Servus Elmar,
    bin zeitig wieder in Österreich unterwegs - Mission Huchen war sehr Adrenalinreich - Saisonstart hier in NRW:
    http://flyfishing-nation.blogspot.com/2008/03/urban-rainbows.html
    ;-)
    Hecht klingt gut! Wann?
    Tight lines und lg,
    Steph
  • A.R. Mahallatian 4. März 2008, 11:44

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • Murat Bozdogan 3. März 2008, 16:08

    Hallo Elmar
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC. Wünsche Dir hier nette Kontakte, viel Spass und das richtige Licht.
    Das Auge 2
    Das Auge 2
    Murat Bozdogan

    LG
    Murat
  • Maga 3. März 2008, 15:49

    hallo :)
    Willkommen in der FC!
    ...viel Spaß beim Knipsen & kommentieren!
    lg Maga
  • Sonja Karin M. 2. März 2008, 10:58

    Hallo Georg,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC.
    Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
  • Gerd Lux 1. März 2008, 23:05

    Herzlich Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir hier viel Spaß und jede Menge gute Anmerkungen
    Gruß Gerd
  • Gisela und Michael Schunke 1. März 2008, 21:21

    Willkommen in der FC. Wünsche Dir viele nette Kontakte und vor allen Dingen Spaß. Ich habe hier bisher eine Menge dazu gelernt. Gisela und ich sind auf weitere schöne Fotos von Dir gespannt.
    VG Michael
  • Monika und Heinz Tiemann 1. März 2008, 20:13

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Gruß Heinz


  • 0 0
  • 37 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse