Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

ellybi


Free Mitglied
[fc-user:1297783]

Über mich

Muß mal wieder meinen Profiltext bearbeiten, da stimmt ja nichts mehr :o)
Also, ich heiße Sibylle, wohne im schönen Hegau in Baden Württemberg.
Mein großes Hobby ist fotografieren, wobei ich durch meine Tierschutztätigkeit sehr gerne Hunde ablichte.
Begonnen habe ich mit der Fotografie vor einigen Jahren mit einer Nikon D40x, ich habe schnell bemerkt, daß ich damit an die Grenzen komme der Power und Bewegungsbilder (Tiere in Bewegung) nach einigen Überlegungen und Sparmaßnahmen ;o).... habe ich mir meinen Traum erfüllt... eine Nikon D700
trotz einiger Anfeindungen in gewissen Foren... so in der Richtung... ein Anfänger mit ner D700, willst`e dann mit Deiner Profikamera mit der Gebrauchsanleitung in der Hand rumlaufen?...
Ja, genau und so hab ich`s gemacht.. und ich schäme mich auch heute noch nicht immer mal wieder nachzuschlagen und nachzufragen... denn... es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :o)
Ich bin total glücklich, meine Fotokenntnisse machen ständig Fortschritte und das macht Riesenspaß... und so soll es sein...
Wobei ich heute noch nicht verstehe, wie man so mißgünstig sein kein... es ist einfach nur schön und macht Spaß... und meine Bewegungsbilder werden so, wie ich sie immer haben wollte...
Ich möchte einfach allen damit Mut machen.. sich nicht durch irgendwelche Neider davon abbringen zu lassen.. Informiert Euch gut, seid immer offen und freut Euch einfach an der Fotografie....

Liebe Grüße Sibylle

Kommentare 16

  • 2 0
  • 105 296
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse