Elly Köhn


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:421761]

Über mich

---

Kommentare 17

  • Lydia D... 21. Mai 2005, 23:39

    wie heißt du denn bei cteens?!

    ich hatte gefragt, weil mir dein bild "kiss" bekannt vor kam...und ich wusste nicht genau woher...

    ..bis denn!
  • Lydia D... 20. April 2005, 23:27

    sag mal kennst du christeens.de ???
  • M M Sch Sch 7. April 2005, 8:29

    na du bist ja niedlich!
    mach weiter so...
  • Kata Bürgerkrieg 30. Oktober 2004, 0:09

    Ich bin ein molliger Kuschelbaer mit Brille blonden Haaren 30Jahre alt und 175 cm gross.Bin ein naturverbundener kinderlieber sachlicher Typ der weis was er will im leben
  • Miry Mir 13. September 2004, 20:48

    danke auch =)
  • Elly Köhn 13. September 2004, 20:28

    jetzt muss ich erstmal antworten... :-)
    Ja ich bin Christ :-) Und ich bin 16 Jahre alt...
  • Miry Mir 11. September 2004, 18:17

    oh hab grad auf deiner homepage das mit gott gelesen .. bist du auch christ?
  • Miry Mir 11. September 2004, 18:16

    hey!
    wollt nur ma sagen, dass ich deine bilder absolut klasse finde! =)
    mirjam
    ps: wie alt bist du?
  • Krishan Gupta 28. August 2004, 11:49

    hi.....how are you. ........im krishan ,28m, from udaipur, india... i want to be in touch with you..and hope you will accept me as your friends......i have complited mba and now in natural color and herbals export business.......i like yoga, travel,movie, friends, fun , holidays ,arts and culture.....pls. send your photos to me......reply soon ....take care.....lots of love..bye -- friend_1may@yahoo.co.uk
  • OBERLEHRER SCHELLENBERG 9. August 2004, 23:59

    moin
  • Elly Köhn 21. Juni 2004, 13:58

    Jetzt ist ja ein neues drin...
  • Elly Köhn 13. Mai 2004, 13:40

    Nee, das ist (leider) nicht mein Baby, sondern meine Nichte... aber ich wünsch dir noch alles gute mit deinem Baby... Hoffentlich kommen dann viee Fotos :o)
  • Sandra Nißler 28. März 2004, 13:49

    ein wirklich ganz süsses baby hast du da. die mama ist ja aber auch so. ich bin im juli drank meinen sonnenschein auf die welt zu bringen ;-)
    ich wünsche euch viel glück und mach weiter so süsse bilder.
    sandra
  • Benni Wolf 31. Januar 2004, 15:52

    Hi Elly,

    habe gerade gesehen, das du die dennoch kennst? Mein Bruder arbeitet gerade dort mit...

    benni
  • André Cis 26. November 2003, 21:29

    Hi Elly

    auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN in
    der FC

    viel Spass und stets "gut Licht"

    meld dich mal

    Gruß
    André
  • 0 0
  • 0 189
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse