Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Elli le Fey


Free Mitglied, Irgendwo im Nirgendwo
[fc-user:683343]

Über mich

Hey!

Naja meine erste Kamera mit 10 Jahren zum Geburtstag bekommen, so eine kleine Olympuskamera (analog versteht sich).
Später so mit 13 bettelte ich meinen Papa um seine alte (ur alte) Nikon Spiegelreflex Kamera (analog versteht sich) an. Naja was soll ich sagen sie war eben uralt und gab bei den ersten 10 Fotos den Geist endgültig auf (Und das war nicht mein Verschulden!!!! Der Auslöser hat sich nicht mehr betätigen lassen, weil irgendeine Verbindung einen Wackelkontackt hatte, die schließlich komplett versagte!)
Zu meinem 14. Geburtstag hab ich dann eine digitale Kamera bekommen (keine Spiegelreflex aber is ja auch egal, Bilder lassen sich trotzdem festhalten!!!)
Jetzt bin ich 17 und naja Erfahrungen reifer, aber eine neue Kamera werd ich wohl erst zur Matura bekommen.

Freu mich jeder Zeit über eure Anmerkungen!!!

Lg
Elli

Meine besten:
Dem Himmel so nah
Dem Himmel so nah
Elli le Fey


In loving memory
In loving memory
Elli le Fey


Aids bricht Kinderseelen
Aids bricht Kinderseelen
Elli le Fey

Kommentare 11

  • Devin Snyder 25. Januar 2007, 20:13

    Hallo, ein gelungenes Foto!! Das mit dem Kind das eine Trane vergiest. Würde dich gerne Fragen ob ich das foto für eine Aktion gegen Misbrauch benutzen dürfte?

    Grüße
    Devin
  • Tobias Wonerow 22. Februar 2006, 8:38

    nichts zu danken.
    es ist wie es ist. ;)
  • M Trattnig 31. Dezember 2005, 19:08

    sicher die österreicher müssen zusammen halten ;-)
    naja jetz wo ich weis das es ohne filter is bin ich aber stark neugierig wo du wohnst ??
    hehe ja danke dir auch ahn guaten rutsch

    glg marc
  • Kalte Küsse 31. Dezember 2005, 12:26

    ich hab gestern noch ein foto gesehen. die sind tätsichlich so rotbraun. ich danke dir :)
  • Kalte Küsse 30. Dezember 2005, 21:38

    ja was will man denn außer schwarz nehmen?
  • Kalte Küsse 30. Dezember 2005, 21:22

    jaa. ich hätte so gerne sommersprossen.
    aber ich hab beschlossen mir und dem daniel welche zu malen.
    ich befürchte aber dass sie sooo unecht aussehen werden ^^ und ich aussehe wie pipi.
  • Tia H. 29. Dezember 2005, 20:08

    ganz meinerseits :)
    *dich mal auf orange pack*
    freu mich auf weiteres von dir

    viele liebe grüße
    die smilia
  • Modell Dirk Stumpf 28. Dezember 2005, 3:54

    Na dann herzlich Willkommen hier!

    Vielen Dank für Deine Komplimente über meine Fotos. Hat mich sehr gefreut.
    Viel Spaß noch und mach weiter, bin mal gespannt!

    LG Dirk
  • Mario Dudacy 27. Dezember 2005, 18:48

    Willkommen in der fc.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim knipsen.
    Nicht jedes Foto muß perfekt sein, dafür ist jedes Bild ein Zeitdokument.
    LG
    Mario
    Crimmitschau
  • Michael Rink 27. Dezember 2005, 18:42

    Hallo Elli,
    herzlich Willkommen im Club.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, konstruktive Kritik und viele Gute Bilder.

    Gruß Michael
  • Toilette 27. Dezember 2005, 18:19

    ERSTER...

    und Gruß nach Austria wo jetzt bestimmt wieder mal Winter ist... ;o)
    Ansonsten viel Spass hier in der Gemeinde namens FOTOcommunity...

    LG
  • 6 0
  • 109 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse