ellenlein


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1185580]

Über mich

Was bedeutet Fotografie für mich? Meistens: Hurra, wir fahren in Urlaub! Manchmal fotografiere ich spontan, ohne zu überlegen, und manchmal sehe ich ein Motiv sehr lange an, um eine Aussage für ein Foto zu finden. Meine Kamera ist eigentlich ein Null-Acht-Fünfzehn-Knipser: Olympus µ 800 digital. Natürlich träume ich von einer hochwertigeren Kamera, aber momentan ist es mir einfach wichtig, Erinnerungen festzuhalten und schöne Momente einzufangen, und dafür reicht die kleine Kamera.

In den letzten Jahren haben wir einige Reisen in Europa unternommen, z.B. Frankreich (Loire, Normandie) und England (Süd-Westen). Nach und nach werde ich die Highlights davon hier einstellen. Und wohl auch ein paar private Dinge, man wird sehen...
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse