Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Elle78


Free Mitglied
[fc-user:968077]

Über mich

Hi, alle zusammen,

mein Name ist Ellena (mit doppeltem l) Jungstern und ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und trage zum Erhalt der Deutschen bei, denn ich bin überaus glückliche Mutter von 4 *Rabauken* (3,4,6,7 Jahre alt), 1 Hund, 2 Katzen, 3 Vögel, 2 Ratten, 1 Eidechse, 9 Stabheuschrecken und anderem dubiosen Krabbelgetier. Dieser Privatzoo unterliegt jedoch stetem Wandel... :-)

Sollte der geneigte Leser auf die Idee kommen ich zähle meine 4 Kids mit zum Zoo, so liegt er gar nicht einmal so sehr daneben. Beim Essen sollte man wirklich manchmal meinen, man füttere Raubtiere, wobei mein Männe hier manchmal die Rolle eines *zensiert* einnimmt :-)

Als vor vielen Jahren die Firma NIKON eine der ersten hochwertigen Digitalkameras herausbrachte, erwarb ich 2 Exemplare (richtig gelesen: Zwei) der coolpix 990. Damals kostete jede gut 2000 DM. Hinzu kam das komplette kameraspezifische Zubehör...

Um allen Meckertanten und -Onkels den Wind aus den Segeln zu nehmen:
Die Telekom bringt es nicht fertig, mir einen DSL-Zugang zu schalten. So schleiche ich mit einem 56k-Analog-Modem durch's Internet. Solange dem so ist, werde ich auch K E I N E Bilder hochladen! Derjenige, der diese niedere Bitrate selbst erlebt hat, wird mich verstehen!

Aber ich nehme mir dennoch das Recht heraus, Bilder zu bekritteln und zu meckern, wenn mir daran etwas nicht gefällt. Mit *Lobhudeleien* ist niemanden gedient! Beispiele: Von 2/3 der Juroren bei DSDS findet man keinen Pieps auf einem Datenträger - oder: Ist unsere näselnde Bundesgesundheitsministerin etwa Ärztin? Nein - und dennoch wird auf sie gehört. Hier sagt keiner: Die sind ja nicht "vom Fach" weil sie nicht singen bzw. behandelt. Erspart mir tausende anderer Beispiele. Wer's nicht kapiert ist sowieso nicht ernst zu nehmen!

Wenn jemand keine negative Kritik an seinem Bild verträgt, dann soll er doch bitte gleich unter das Bild schreiben:
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse