Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

ella69


Free Mitglied, Norden
[fc-user:1059702]

Über mich

ein foto ist ein foto ist ein foto

will sagen, ich fotografiere um des spaßes wegen.


hier in der fc finde ich es spannend, man kann 'ne menge lernen oder aber einfach nur spaß beim Foto-Schauen haben.

Mai 09: habe jetzt doch eine digitale CANON 40D und eine kleine Handkamera (manchmal bekommt man ja was geschenkt...), die analoge ist aber weiter im Besitz und auch in Benutzung

Kommentare 10

  • Gianmaria Giordanengo 15. August 2011, 9:37



    grazie
    ciao Gianmaria
  • Nordlichter64 18. Mai 2011, 18:59

    Hallo Ella
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut!

    Schloss Läckö
    Schloss Läckö
    Nordlichter64


    LG Rainer
  • hans peter mertens 8. März 2011, 12:33

    Hallo ella,
    vielen dank für deine anmerkung,er tanzt im kreis...
    LG
    Peter
  • friederich62 16. November 2010, 21:03

    Hallo ella69
    Wär auch was, das stimmt. Habe aber nur das. Vielen Dank für die Anregung.
    Gruss Rudolf
  • friederich62 16. November 2010, 21:02

    Hallo ella69
    Mehr muss man da auch nicht sagen, denke ich.
    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Gruss Rudolf
  • ella69 16. November 2010, 20:22

    November 2010
    habe mal zum Spaß ein "Profilfoto" eingestellt. Collagen sind was feines, wenn man oft Fotos für Homepages o.ä. zur Verfügung stellt, dann sind die eigentlichen Fotos immer gut geschützt - zumindest für den Normalverbraucher.
    Nehme ich aber sicher wieder raus ...
    Und ja, ich bin noch immer Ungarn-Fan, auch wenn es sich stark verändert hat.
  • Glitzerfee87 9. Juli 2009, 21:43

    hmm danke für deine anmerkung...

    p.s. der "struwwelpeter" is net meiner ;)
  • KemMdiEkaTze 22. Mai 2009, 10:46

    Ich danke auch dir für deine Anmerkung.

    Du hast da ebenfalls sehr schöne Aufnahmen gemacht, weiter so.

    Gruß
    Tobi

  • Günther Weddehage 15. Oktober 2008, 20:06

    Danke für deine Anmerkung.

    Habe dein Profil gelesen. Bin auch mit analoger Spiegelreflex angefangen. War damals auch immer der Meinung, man brauche keine digitale. Bis meine Frau und ich irgendwann unsere erste Tochter bekamen. Dann wurde mir das ewige entwickeln lassen zu lästig und teuer. Habe dann eine Canon EOS 350 D mit etwas mulmigen Gefühl gekauft. War aber das beste was ich im Bezug auf fotografieren bisher gemacht habe. Das schöne ist, die Bilder am PC anschauen und die schlechten sofort wieder löschen. Erst mit der digitalen habe ich Angefangen viel mehr zu Experimentieren.
    Später kam dann auch die Bildbearbeitung hinzu.
    Ich glaube irgendwann wirst du auch diesen Schritt machen.

    Schöne Grüße

    Günther
  • Marina Potrebitsch 11. Juli 2008, 16:25

    Danke Dir für Anmerkung.

    LG Marina
  • 0 3
  • 30 110
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse