Ella Vanella


kostenloses Benutzerkonto, Eich
[fc-user:2152059]

Über mich

Fotografie ist für mich Passion, ich würde mich sogar als Photoholic bezeichnen,
süchtig jeden Moment meines Lebens zu erfassen, mit all den herrlichen Dingen um mich herum.

Kommentare 13

  • Fausto Vacca FILLO 26. November 2016, 17:03


    Grazie...
  • Foto-Jay 21. Oktober 2016, 16:40

    Hallo Ella, über Deine vielen Anmerkungen und lobenden Sätze, zu meinen Fotos (Ostsee Fischland Darß-Zingst), freue ich mich sehr, vielen Dank dafür. Schön das sie Dir gefallen :-)) LG Jens

  • Bine 12 20. Oktober 2016, 17:17

    hallo, vielen Dank fürDeine Kommentare. VG. Bine
  • P. Hansen 18. Oktober 2016, 13:55

    Vielen Dank für deine Kommentare und Lobe meiner Sizilien-Fotos.
    LG Peter
  • Fausto Vacca FILLO 14. Oktober 2016, 15:38


    Grazie!
  • Stropp 11. Oktober 2016, 6:44

    Lieben Dank für deine Kommentare und Deine Besuche bei mir. Ich freue mich sehr darüber.
    Hab einen schönen Tag. LG Ana
  • FOJO 7. Oktober 2016, 20:48

    Hallo, ich wollte danke sagen für Deinen Kommentar zu meinen Herbstblatt.
    LG Franz-Josef
  • olla70 5. Oktober 2016, 18:15

    Hallo, danke für Dein Kommentar zu meinem Bergidyll. Und es freut mich, das Dir meine Bilder offenbar gefallen.
    LG Oliver
  • rosi60 5. Oktober 2016, 12:35

    Hallo Ella, danke für deine Anmerkung Viele Grüße Rosi60
  • Declan M. 2. Oktober 2016, 17:27

    Hallo Ella,
    vielen Dank für deine freundlichen Kommentare zu meinen Fotos 'Gestrandet' und 'Durchbruch'.
    Beste Grüße, Declan
  • 76bilder 1. Oktober 2016, 12:35

    Hallo Ella,
    vielen Dank für Dein Lob und den Kommentar.
    Grüße Sven
  • Dieter Forchert 1. Oktober 2016, 12:05

    Moin Ella,
    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
    Gruß Dieter
  • Frangel 28. September 2016, 14:49

    Hallo liebe Elaa

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Foto.
    LG Frangel
  • 32 16
  • 97 163
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert