Ella Malou Wayfarer


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:951944]

Über mich

Ich bin eine 17-jährige Schülerin aus der Umgebung Leipzig. Ich fotografiere eigentlich schon länger unbewusst gerne und schieß ganz hübsche Bilder, aber erst seit ca. einem Jahr so richtig gezielt. Ich bin also noch voll in der Anfangs-Entwicklungs-Phase und ich finde, das sieht man meinen Bildern noch an, weil mir der eigene Stil irgendwie noch fehlt... Also wenn ihr Vorschläge, Kritik, Tips und Anregungen habt - nicht verzagen, Ella sagen ;-)

Zur Zeit bin ich noch gezwungen mit der Digitalcamera DSC-W5 von Sony zu fotografieren, aber ich bin am Sparen...

Liebe Grüße,
Ella.

Kommentare 8

  • Tschenni 30. Juli 2008, 17:11

    danke für deine anmerkung...ich arbeite nur mit photoshop3 und habe noch nicht ganz die technik raus ;)
    mit dem pepp hast du recht...ich sage dazu *aha* effekt.
    beim nächsten mal ;)
  • Anja Döbel 13. März 2008, 14:26

    im starlightbin ich...studioline,oh ja..ganz schön chic da,hab ich mir mal kurz bei vorbei gehn angeguckt...das steckt kohle drin,ja frag ma nach! lass dirs gut gehn,grüße
  • Anja Döbel 12. März 2008, 14:51

    juhu ella..wie gehtsn dir? hin hängen würdest du es dir? ich verkaufs dir ;D
  • Sara Marx 17. Juni 2007, 12:09

    daaankeschön :)
  • Holger Bleck 2. Juni 2007, 16:02

    herzlichen dank für deine anmerkung, lg holger
  • o7II 2. Juni 2007, 15:56

    hey...sehr schöne Bilder die du machst!
    Und nen sehr schönes Profilfoto! ;-)

    lg

    viertelvorZWOELF
  • Ella Malou Wayfarer 14. Mai 2007, 20:51

    danke. ich fotografiere mit irgend so einer digicam von sony :-D !!!! bin grad am sparen für so ne richtig professionelle kamera, aber das dauert sich noch ne weile,.. ;-)
  • Christoph M. M. 13. Mai 2007, 16:09

    hey :) willkommen in der FC, super einstand find ich deine bisherigen uploads!! mit was für ner kamera arbeitest du denn?
    lg, chris
  • 2 1
  • 58 122
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse