Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Elke Worrmann


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:16572]

Über mich

Wie ich zum Fotografieren kam:
Zum 10. Geburtstag bekam ich eine Agfa OPTIMA 335 senso electronic geschenkt und fotografierte seitdem 'wild drauflos'. 10 Jahre später mußte eine Agfa Silette I (1964) herhalten.
Seit einigen Jahren fotografiere ich mit einer Minolta X-300s und benutze 2 Objektive: Tamron Zoom-Objektiv 28-200 mm und Tokina 17 mm.

Lieblingsmotive:
Sport, Natur, Details

Was mir sonst noch einfältt:
Im Winter, wenn die Tage kürzer sind, entwickle ich sw-Filme und Fotos -manchmal die Nacht hindurch bis zum nächsten Morgen.
  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse